THEMA: Von Kapstadt bis nach Windhoek durch den Kgalagadi
06 Mär 2016 14:57 #422320
  • Siegfried
  • Siegfrieds Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 6
  • Siegfried am 06 Mär 2016 14:57
  • Siegfrieds Avatar
@regsal

Danke für Deine Antworten.

Ich werde in Augrabies eine Nacht einplanen und dann von direkt nach Twee Rivieren durch-
fahren.

Für den Kgalagadi sind drei Nächte vorgesehen, die wir wahrscheinlich in Twee Rievieren
verbringen werden...

Mata-Mata und die Strecke dorthin (von Keetmanshoop kommend) kenne ich bereits von einer
früheren Reise.

Die Reise ist für Ende August/Anfang September 2017 geplant - mit "Schwerpunkt" blühendes
Namaqualand...

lG. Siegfried
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2016 16:20 #422330
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 06 Mär 2016 16:20
  • loeffels Avatar
Vielen vielen Dank, dass ihr eure Erlebnisse und Eindrücke mit uns geteilt habt.
Einiges haben wir wieder erkannt, auf vieles Neue freuen wir uns: KTP, D707 mit Namtib und ein Rundflug mit der Cessna über die Namib stehen ab April auch bei uns auf dem Programm.
Nach der Lektüre eures Reiseberichts und der Bilder dazu freuen wir uns nun umso mehr. ... :woohoo:
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 06 Mär 2016 16:21 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2016 17:32 #422338
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 06 Mär 2016 17:32
  • regsals Avatar
Mongoosy schrieb:
Hallo,
Ich lese gerade mit Begeisterung euren Reisebericht. Wir planen eine ähnliche Tour im September von Windhoek nach Kapstadt. Wenn man das so verfolgt, gibt es auch auf dieser Route sehr viel zu entdecken.....

....da hast du recht....vor allem landschaftlich wirklich traumhaft :) ...ich wünsche Euch viel Spass auf Eurer Reise

LG Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2016 17:34 #422339
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 06 Mär 2016 17:32
  • regsals Avatar
Siegfried schrieb:
@regsal


Die Reise ist für Ende August/Anfang September 2017 geplant - mit "Schwerpunkt" blühendes
Namaqualand...


...super.. wünsche Euch schon jetzt eine schöne Reise und geniesst das blühende Namqualand... :)
LG Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2016 17:40 #422341
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 06 Mär 2016 17:32
  • regsals Avatar
loeffel schrieb:
Einiges haben wir wieder erkannt, auf vieles Neue freuen wir uns: KTP, D707 mit Namtib und ein Rundflug mit der Cessna über die Namib stehen ab April auch bei uns auf dem Programm.
Nach der Lektüre eures Reiseberichts und der Bilder dazu freuen wir uns nun umso mehr. ... :woohoo:

Hallo ihr beiden

oh, schön, dann geht's ja schon bald los.. :) und der Rundflug über die Namib war einfach unvergesslich!!

Wünsche Euch eine ganz schöne Reise!

LG Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
06 Mär 2016 19:11 #422360
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 06 Mär 2016 19:11
  • Inkas Avatar
Hallo regsal,

oh schade, das die Tour schon zu Ende ist. :huh: Ich wäre sooooo gerne noch eine Weile mitgereist.
Sehr unterhaltsam geschrieben und tolle Landschaften.
Es waren für mich sehr viele Stationen dabei, die ich noch nicht kannte und andere wieder, wo die Erinnerung schon etwas verblasst ist und somit wunderbar aufgefrischt wurden.
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht.

Lg
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.