THEMA: Die Eulenmuckels auf Safari: Flüsse, Tiere, Wüsten
25 Mai 2016 19:52 #432152
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 25 Mai 2016 19:52
  • Botswanadreamss Avatar
Liebe Eulenmuckels

Vielen, vielen Dank für Eure einmalig schönen Fotos und die netten Schilderungen Eurer Erlebnisse rings herum. Da muss man einfach mit Euch reisen. Anders geht das gar nicht, auch wenn unsere Touren im südlichen Afrika schon etwas zurück liegen. Ihr bringt sie in netter Weise in die Gegenwart zurück. Ich freu mich auf Eure nächste Reise. Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.

Herzliche Grüsse
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2016 18:29 #432356
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 27 Mai 2016 18:29
  • Champagners Avatar
Hey Ihr Zwei,

da reist Ihr eben mal schnell nach Deutschland zurück wenn ich nicht im Lande bin :woohoo: - geht ja gar nicht ;) !

Sooooo schöne Fotos und Erlebnisse waren das mal wieder - vielen Dank dafür - und ich freu mich jetzt schon auf eure nächste Reise :) Okay, ich will mal ehrlich sein: ich freu mich auf den Bericht darüber - von der Reise hab ich nicht wirklich was.... :S .

Am 9. Juli werde wir dann in Büsnau auf euch anstoßen - wenn ich es richtig im Kopf habt, sitzt Ihr zu diesem Zeitpunkt in Joe's Beerhouse B)

Bis dahin liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön für die viele Mühe, die Ihr euch gemacht habt :kiss: :kiss: :kiss:

Bele
Letzte Änderung: 27 Mai 2016 18:30 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2016 19:40 #432368
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 27 Mai 2016 19:40
  • loeffels Avatar
Hallo ihr zwei,
es war wie immer ein Genuß, eure Reise auf diese Weise mitzuerleben :) .
Vielen Dank dafür !
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2016 19:52 #432373
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 27 Mai 2016 19:52
  • fotomattes Avatar
Liebe Muckels,

lange genug hat es ja gedauert, aber nun ist auch dieser Bericht abgeschlossen. Vielen Dank dafür. Einiges habe ich gekannt, da ist natürlich besonders spannend zu sehen, ob sich das Erlebte so auch bei euch wiederfindet.
Und dann wart ihr in Gegenden, die ich selbst noch nicht kenne. Hier habt ihr meine Neugier angestachelt, und ich hoffe, einiges davon im nächsten Jahr zu erleben.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit der Nennung unserer gesichteten Vogelarten so eine Art Wettbewerb auslöse, hätte ich es unterschlagen. So war es nicht gemeint. Und natürlich kann man eure Reisezeit nicht mit unserer vergleichen, denn bei euch fehlen ja die ganzen Gäste aus der nördlichen Hemisphäre. Also, nur kein Neid.

Neidisch allerdings bin ich auf euch, denn ihr habt die nächste Tour schon knapp vor euch. Dazu wünsche ich gute Pad.

Herzliche Grüsse,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2016 10:20 #432406
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 1704
  • regsal am 28 Mai 2016 10:20
  • regsals Avatar
Liebe Eulenmukels
Auf einer längeren, regnerischen Bahnreise habe ich euren Reisebericht am Stück gelesen. :)
Es war so spannend und unterhaltsam, dass ich fast vergass am Endbahnhof auszusteigen ;)
Wunderschöne Bilder, die einem das Gefühl geben selber an diesem Ort zu sein!! Ein Teil sind für uns bekannte Landschaften. Von den Farben und Formen des Kaokofeldes waren wir vor 3 Jahren auch total überwältigt, auch wenn wir nicht so eine grosse Tour wie ihr gemacht haben...., die Sehnsucht nach solchen stillen einsamen Orte wird so einmal mehr wieder wach!
Ein herzliches Dankeschön Euch beiden!
Lieber Gruss aus der nicht wirklich sommerlichen Schweiz Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2016 22:32 #432523
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 29 Mai 2016 22:32
  • BerndWs Avatar
Wie, schon zu Ende, was mache ich denn jetzt.... ;) Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.