THEMA: A trip down Memory Lane
18 Okt 2015 10:34 #403754
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 18 Okt 2015 10:34
  • paddys Avatar
Und wir freuen uns ganz besonders , da wir erfahren haben , das wir im letzten Teil Deines

Reiseberichtes auch noch mit Foto selbst vorkommen , da wir uns auf der Reise nach unseren

Plattfußmissgeschicken kennengelernt haben.

Paddy ( Heike und Michael )
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2015 11:41 #403776
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 18 Okt 2015 11:41
  • Claxs Avatar
Liebste Guggu,
you'll save my life :kiss: Dein Bericht kommt mir so was von gelegen. Seichte Unterhaltung, ohne Stress und unvorhersehbaren Tragödien :dry: ist genau das, was ich jetzt gut gebrauchen kann.
Vielen lieben Dank für's mitnehmen
Gaaanz liebe Grüße :kiss:
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2015 12:35 #403796
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 18 Okt 2015 12:35
  • Guggus Avatar
@ Lotta und ihr Anhang. Schön, dass ihr mitreist. :) Lottas Tempo beim schreiben kann ich allerdings nicht halten. :whistle:

@ Konni. Auch dir ein Willkommen an Bord. :)

@ Logi. Schön dass du eine Weile mitliest. Ich deute deine Zeilen dahingehend, dass du demnächst auf Pad bist ;)

@ Annick. Ich freue mich, dass du mit uns fährst. :)

@ Lil. Ein großes Hallo nach Luxemburg. Ich freue mich dich dabei zu haben. :lol:

@ Hanne. Auch dir ein Willkommen auf unsere Allerweltstour. Du bist „Schuld“ an Barcan D. ;)

@ Nette es war nett :laugh: euch auf Wüstenquell zu treffen. Namibia schon wieder gebucht?
Soooo schnell sind wir nicht. :( Schön, dass du dabei bist.

@ Heike & Michael die schon so oft die gleichen Betten wie wir gehabt haben – nur nicht zur gleichen Zeit. :woohoo: :whistle: Schön wenn ihr ab und zu hier hereinschaut.

@ meine allerliebste Claudia. :kiss: Ich mache es jetzt öffentlich und danke dir hier für die große Unterstützung die du mir letztes Jahr gegeben hast. Du hast mir aus so manch ein Sumpfloch gezogen. Wenn ich davon ein klitzekleines Teil zurückgeben und dir ein paar entspannte Minuten schenken kann währe es mir eine große Freude. Schon alleine deswegen wurde das Schreiben einen Sinn machen. Love :kiss:

@ all. Ich bin doch ein bisschen überrascht, dass so viele mitreisen wollen. Das freut mich sehr und hoffentlich enttäusche ich euch nicht. Da es ein wenig hopplahopp mit den Anfang ging – war nicht so geplant – brauche ich jetzt ein paar Tage Vorlauf bevor es weiter geht.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Clax
18 Okt 2015 12:56 #403801
  • Sorimuc
  • Sorimucs Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 1407
  • Sorimuc am 18 Okt 2015 12:56
  • Sorimucs Avatar
Hallo Guggu,

es ist immer wieder schön, wenn Fomis, deren frühere Reiseberichte mich zu unseren zwei tollen Urlauben in Namibia und Botswana inspiriert haben, selbst wieder auf Reisen gehen :woohoo: Und wie es der Zufall will, plane ich für nächstes Frühjahr eine ganz ähnliche Route - diesmal mit meiner Schwester, da mein wintersportverrückter Mann tatsächlich Skitourengehen in Norwegen vorzieht :ohmy:

Somit freue ich mich sehr auf deinen Bericht und warte gespannt auf die Abfahrt! B)

Liebe Grüße,
Sonja
Namibia 2013: Die Ersttäter-Tour
www.namibia-forum.ch...er-namibia-2013.html

Namibia/ Botswana 2015: Auf den Spuren der Elefanten
www.namibia-forum.ch...am-zim-bot-2015.html

Namibias Süden + KTP 2017
www.namibia-forum.ch...-sueden-und-ktp.html

Südafrika 2020: Von Kapstadt nach Port Elizabeth
www.namibia-forum.ch...-port-elizabeth.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Okt 2015 16:42 #403837
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 18 Okt 2015 16:42
  • franzickes Avatar
Hey Guggu,
das freut mich ja ganz besonders, dass du einen Reisebericht schreibst. Das klingt jedenfalls nach einer sehr entspannten Verwöhnrunde - da komme ich mit!!! Einen Teil der Route und der Unterkünfte kennen wir ja und sind gespannt wie es euch dort gefallen hat und ganz besonders, was Etoscha für euch in der Pfanne hatte B)
Liebe Grüße Ingrid mit ihrem Ranger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Okt 2015 17:34 #403847
  • bingobongo26
  • bingobongo26s Avatar
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 480
  • bingobongo26 am 18 Okt 2015 17:34
  • bingobongo26s Avatar
Hallo Guggu,

ich komme auch mit und freue mich sehr, dass du wieder einen Reisebericht schreibst.. :)
Und den Titel finde ich klasse!

Viele Grüße
Helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu