THEMA: Namibia + KTP od. "Schlangen gibt´s erst ab Okt."
06 Nov 2015 07:54 #406396
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 06 Nov 2015 07:54
  • Lottas Avatar
Ja, haben wir, neue Zelte kommen noch! Der Ausblick der neuen Unterkünften geht (wie auf den letzten Bildern zu sehen) in die weite Ebene - gaaaanz toll!
Lottas Anhang
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 10:26 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2015 07:57 #406398
  • Jaspar061103
  • Jaspar061103s Avatar
  • Beiträge: 655
  • Dank erhalten: 552
  • Jaspar061103 am 06 Nov 2015 07:57
  • Jaspar061103s Avatar
Supertolle Fotos!!! Hut ab...
Freu mich auf die Weiterfahrt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta
06 Nov 2015 08:07 #406401
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 06 Nov 2015 08:07
  • Guggus Avatar
Hallo Lotta,

dann warn es wieder 3! :woohoo:

Wunderschöne Fotos. I´m impressed :P

LG Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta
06 Nov 2015 08:52 #406404
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 06 Nov 2015 08:52
  • Lils Avatar
WOW Lotta, was für traumhafte Aufnahmen :silly: :woohoo: :silly: .
Ich weiss gar nicht welche Fotos ich schöner finden soll; die vom Sonnenunter-/aufgang oder von den Geparden :cheer: :whistle: :laugh: . Die Gegend hier muss herrlich sein :laugh: .

Nach dem nicht ganz so reibungslosen Aufenthalt in Klein Aus Vista scheinen die Tage auf Kanaan ein voller Erfolg gewesen zu sein. Und das freut mich sehr für euch B) .

LG Lil
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 08:54 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta
06 Nov 2015 19:37 #406482
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 06 Nov 2015 07:54
  • Lottas Avatar
@ Lil: Die Gegend IST herrlich :laugh:
Aber auch das Eagles Nest ist absolut zu empfehlen - falls Du mit dem "reibungslosen Aufenthalt" den Sandsturm meinst - tja, das bemängelt auch mein Mann an der Reiseplanerin - aber irgendwie fehlt mir da der Draht nach oben ;) Falls Du das Braai-Paket meinst; da gibt es wirklich unterschiedliche Geschmäcker - also noch mal: Eagles Nest ist TOLL!!!!!

@Guggu: Sag ich doch :whistle:

@Jaspar, Konni und die anderen, die die Fotos schön fanden: Die Landschaft um Kanaan ist SUPER schön - Bilder von der neuen Lodge folgen spätestens im Fazit!
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2015 19:57 #406483
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 06 Nov 2015 07:54
  • Lottas Avatar
Game Drive am Nachmittag :woohoo: :
Ein sehr nettes älteres Paar war am Mittag angekommen (vom gestrigen Tag waren alle abgefahren :( ) und begleitete unsere nachmittägliche Fahrt.
Leider zog sich der Himmel zu -es sah sogar nach Regen aus :sick: , aber Corney war wie immer voller Optimismus und fuhr mit uns 5 hinein in die Wüstenlandschaft :) .
Da es da eigentlich nicht wirklich viel drüber zu erzählen gibt; außer:
weggeflogener Tüten (die wir mit vereinten Kräften über Stock und Stein - und Zäunen wieder auflasen-das war ihm gaaaanz wichtig :kiss: ) ;
wir unheimlich viel Spaß hatten beim Festfahren im Sand inkl Aussteigen, Schieben, wieder Festfahren etc p.p :S . zeige ich Euch jetzt nur ein „paar“ Bilder (Suchbilder : Oryxe mit Babys!!!!! Meine absoluten Traumtiere in Namibia - noch schöner als Gnus :) ):




















Auch auf Kanaan gibt es „tote Bäume“ - der Himmel war ebenfalls immer noch düster, so dass sie wirklich RICHTIG "TOT" aussahen! (mein Mann dazwischen war noch recht lebendig und knipste zusammen mit Corney und dem männlichen Part des Ehepaars was das Zeug hielt (ein Wettrennen der Technik??)








- wir Frauen froren ein wenig auf dem Auto, beobachteten die Regenwolken und hielten Small Talk..)








Unseren "Dunst-Downer" tranken wir in Form von Bier auf einer Düne; und es kam wirklich einmal die Sonne raus!







Und jetzt mal ein Bild von unserem "SUPER-GUIDE": Corney, extrem tierlieb ( :kiss: ), verliebt in sein eigenes Land, liebenswert, offen und voller Humor!! Unsere Tochter wollte ihn als Kuschelbären mitnehmen - viel mehr wäre daraus auch nicht geworden :P Ich möchte mich jetzt aber noch mal gaaanz offiziell bei ihm für unsere Betreuung bedanken



Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 07 Nov 2015 07:58 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Fluchtmann, Topobär, fotomatte, THBiker, tiggi, Logi, Sorimuc, loeffel, Daxiang und weitere 5