THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
29 Nov 2015 17:51 #409140
  • Do
  • Dos Avatar
  • Online
  • Beiträge: 282
  • Dank erhalten: 192
  • Do am 29 Nov 2015 17:51
  • Dos Avatar
Liebe Bele,

es war mir eine Freude und ein Vergügen deinen Reisebericht zu lesen. Und die Fotos, klasse.

Danke für's schreiben.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Doris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
29 Nov 2015 23:08 #409177
  • robertz
  • robertzs Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 41
  • robertz am 29 Nov 2015 23:08
  • robertzs Avatar
Champagner schrieb:

robertz schrieb:
Natürlich schliesse ich mich den guten Wünschen an, liebe Bele. Alles Gute wünsche ich Dir, vor allem Gesundheit. Lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben.
Let it rock!
Woher hast du das gewusst :dry: ? War tatsächlich mit meinen Söhnen abends bei Rockmusik :) !
Auch wenn ich Piepmätze nicht sonderlich spannend finde, die Fotos waren schon toll. Vielleicht schenke ich ihnen bei meinem nächsten Besuch etwas mehr Beachtung.
Das kann ich dir nur empfehlen – aber Achtung: Suchtpotenzial!
:laugh: Das war nur so ein Spruch...!!!
Du hast bestimmt prächtige Jungs, liebe Bele, die mit Recht mächtig stolz sind auf ihre reiselustige Mama.
2017 werden wir uns leider nicht über den Weg laufen, wir wollen ja schon im April, Mai fliegen.
Noch mal danke für die Kurzweil. Das Vogelgezwitscher an der Nunda Lodge fand ich beeindruckend, ich selbst habe das wohl gar nicht so wahrgenommen, als wir vor Ort waren, allerdings waren wir auch nicht so früh unterwegs wie Du!
Take care!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Nov 2015 06:55 #409180
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 30 Nov 2015 06:55
  • Lils Avatar
Liebe Bele, liebe Rennade,

auch von mir ein riesengrosses Dankeschön für den tollen Bericht, die traumhaften Fotos und die kleinen und grossen Erlebnisse die ihr mit uns geteilt habt B) :laugh: :kiss: .

Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch zu reisen B) .

LG Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Nov 2015 08:22 #409194
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 30 Nov 2015 08:22
  • Netti59s Avatar
Liebe Bele - Liebe Rennade

auch ich möchte mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Reisebericht bedanken. So manches Lachen ist mir übers Gesicht gehuscht, ich konnte einige Tipps für mich abspeichern.

Dein lustiger Schreibstil auch "Bele-Style" genannt, hat mich sehr amüsiert. Es war zu keiner Zeit langweilig, ganz im Gegenteil. Dazu die wunderschönen Bilder, eine Pracht !!!!

Je länger die Reise ging, desto mehr habe ich mich auf die kleinen Wüstenbewohner fasziniert. Schön war auch dein jeweiliges Fazit zur Unterkunft.

Die nächste Mädelstour lässt leider noch ein wenig auf sich warten, aber sie startet und das ist doch das wichtigste.

Danke, dass ich dabei sein durfte - liebe Grüße an deine Mädels.

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Nov 2015 09:22 #409204
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 30 Nov 2015 09:22
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Rennade,

nachdem Du in meinem Dank an Bele ein bisschen untergegangen bist, nun auch noch einen ganz eigenen und besonderen Dank an Dich.

Bele hatte zum ersten Mal eine Co-Autorin und die hat den Bericht noch mal zusätzlich aufgepeppt, was so mancher bei Beles Berichten nicht für möglich gehalten hätte. Die Latte lag hoch und Du bist mühelos drüber, toll. :woohoo:

Ich konnte mir die ganze Zeit ein lebhaftes Bild von Eurem Miteinander machen und habe oft gelacht und mich mitgefreut.

Danke also Euch Beiden für die Plätze in Eurem Auto (oder Euren zwei Autos :whistle: ), ich freu mich dann schon mal auf 2017 und Euren nächsten Bericht.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Nov 2015 09:25 #409205
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 30 Nov 2015 09:25
  • panthers Avatar
Hallo Bele, Hallo Rennade,

auch von uns vielen Dank für den Reisebericht. Wir haben ihn mit Vergnügen und dem ein oder anderen Lächeln (naja, manchmal war es auch ein Lachen :) ) verschlungen.

Danke dass wir mitfahren durften.

Schöne Grüße

Martina + Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner