THEMA: Eine 'fast' normale Tour
15 Nov 2015 19:45 #407496
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3144
  • Dank erhalten: 6638
  • bayern schorsch am 15 Nov 2015 19:45
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Ihr Zwei,

hab grad ziemlich was nachgelesen von Eurem Bericht. Sehr schöne Bilder, sehr schön geschrieben.
Vielen Dank, es hat Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2015 19:53 #407497
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7642
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 15 Nov 2015 19:53
  • Champagners Avatar
Mensch Claudia, plötzlich seid Ihr wieder daheim - so schnell kann's am Ende dann gehen. Das Schokoladenwettessen-Foto ist der Knüller :laugh: . Und diese nervige Baustelle auf der B1 kenn ich inzwischen auch..... da landet man irgendwie ziemlich hart wieder in der Realität - schon bevor man nach Hause fliegt....

Nun bin ich schon gespannt, wo euch die nächste Reise hinführen wird, denn die letzte ist ja nun doch schon ein paar Monate her.

Ganz liebe Grüße und danke, dass du das Ding doch noch heimgeschaukelt hast! ;)

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2015 21:12 #407508
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 15 Nov 2015 21:12
  • Daxiangs Avatar


LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2015 08:09 #407529
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 16 Nov 2015 08:09
  • Guggus Avatar
Liebste Claudia,

um es in der Seglersprache zu sagen: Wie schön, dass ihr das Schiff, trotz rauer See, doch sicher in den Hafen gebracht habt.
Lieben Dank für den schönen Bericht mit ebenso schöne Fotos. Ich schließe mich deiner Meinung an, dass die unaufgeregten und entspannten Momente die besonders Wertvollen sind.

Ich bin heute in meine Gedanken bei Euch.

Ganz liebe Grüße
Gudrun
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2015 08:34 #407532
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 16 Nov 2015 08:34
  • Lils Avatar
Huhu liebe Claxerin,

ich musste ein wenig bei euch aufholen, habe aber die letzten Tage mit euch noch mal so richtig genossen :silly: .

Und Claudia weisst du was ?
Den Schluss von eurem letzten Etosha-Tag haben wir, ohne es zu wissen, miteinander erlebt. Unsere Autos haben in Klein-Namutoni nebeneinander gestanden. Ich möchte deinen Thread jetzt nicht mit Bilder von mir ruinieren, aber unsere Fotos gleichen sich 1:1.

Das Bild vom jungen Elefanten der nicht aus dem Wasser wollte, kam mir gleich so bekannt vor. Dann die Zebras beim Saufen im allerschönsten Licht. Ich habe hunderte von Fotos an diesem Wasserloch gemacht. Die Stimmung, das Licht, die vielen Tiere... hach es war so schön :silly: :laugh: :cheer: . Und wenn man mit so viel Tierkino beschäftigt ist, hat man natürlich keine Zeit, andere Touris um einen herum zu beachten. Schade :dry: , ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt (und dabei wusste ich von Dagmar dass ihr ebenfalls in Namibia seid).

Liebe Claudia, vielen vielen Dank für die traumhaften Fotos und dafür das wir euch auf eurer "fast normalen" Tour begleiten durften B) B) B) .

Liebe Grüsse aus Luxemburg :kiss:

Lil
Letzte Änderung: 16 Nov 2015 08:39 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2015 13:24 #408100
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 20 Nov 2015 13:24
  • panthers Avatar
Hallo Claudia,

auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Reisebericht und deine ebenso schönen Fotos. Wir sind gerne mit euch mitgefahren und die ein oder andere Anregung für unsere nächste Tour war ja auch dabei :)

Bis bald

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.