THEMA: DVD südliches Namibia und KTP
10 Feb 2015 19:02 #372890
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1463
  • Dank erhalten: 5106
  • tiggi am 10 Feb 2015 19:02
  • tiggis Avatar
Hallo Chrissie und alle Interessierte,
die DVD öffnet Horizonte und erlaubt den Blick auf ein tolles Urlaubsland. Wir selber werden im Juli das erste Mal den KGTP besuchen. Die DVD hat uns schon vorab tolle Ecken, Plätze und eine ganz neue Sicht auf Südnamibia gezeigt. Vorallem die Augrabies Falls rücken näher in unsere Planungen.
Herzlichen Dank für eure Mühe. Die DVD ist wirklich gut gelungen und die Art und Weise der Verbreitung klappt prima. ;) :) :)
Leider übe ich noch das Filmen und bin weit von solchen Ergebnissen auf DVD entfernt, sonst hätte ich auch schon einmal einen Film veröffentlicht. Aber ich übe! :pinch:

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
11 Feb 2015 16:44 #373042
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 11 Feb 2015 16:44
  • chrissies Avatar
Hallo,
es freut uns, dass die DVD euch gefällt. Und wenn der Film dazu beiträgt, neue Ziele mit in die Reiseroute aufzunehmen, freut uns das besonders :cheer:

Die DVD ist seit gestern auf dem Weg zu Ina.
Dann geht sie weiter an
buma
Wandern
Yogi

@ Erika (burmareisende)
Da du bisher nicht auf meine beiden persönlichen Mitteilungen reagiert hast, habe ich die aus der Liste rausgenommen. Sobald du mir deine Emailadresse oder Telefonnummer mitteilst, nehme ich dich wieder auf.

Wer noch Interesse hat, bitte PM an mich.
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 16:44 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2015 18:35 #373061
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 98
  • Ina am 11 Feb 2015 18:35
  • Inas Avatar
Hallo Chrissie,

das ging ja nun sehr fix. Die DVD ist heute bei uns angekommen und wir haben sie gleich angesehen.
Da werden Erinnerungen wach... Viele Eurer Stationen haben wir auch schon besucht.

Uns hat Eure Zusammenstellung sehr gut gefallen, schöne ruhige Aufnahmen zum Genießen.
Im Kgalagadi hattet Ihr ja eine wahre Löwenschwemme. Die kleine Hyäne ist sehr niedlich.

Vielen Dank für die schöne DVD. Sie kann wieder auf Reisen gehen, damit noch mehr in den Genuss kommen.
Du kannst mir also die nächste Adresse schicken.

Liebe Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
15 Feb 2015 17:43 #373517
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 15 Feb 2015 17:43
  • bumas Avatar
Hallo, Sabine,
gestern kam Deine DVD, von Ina gesendet, hier an. Danke Ina, für das schnelle Weiterleiten.
Uns hat der Film sehr gut gefallen, an fast allen Stellen waren wir auch schon und es macht Freude, bekannte Stellen wieder zu sehen. Wir sind im April/ Mai wieder in Mabuasehube und hoffen auch sehr auf so viel Löwenglück wie Ihr es hattet.
Danke nochmals, Sabine, für diese Aktion, gibt es mal wieder einen neuen Film?
Liebe Grüße
Marga
PS. Morgen geht die DVD zur Post (bzw. ich mit ihr) und Richard kann sich schon mal freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
15 Feb 2015 18:37 #373523
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 15 Feb 2015 17:43
  • bumas Avatar
Noch schnell eine Frage hinterher:
Wann, d. h., zu welcher Jahreszeit ward Ihr auf dieser Tour?
Liebe Grüße
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2015 20:22 #373689
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 11 Feb 2015 16:44
  • chrissies Avatar
Hallo Marga,
schön zu hören, dass euch die DVD gefallen hat. Es freut uns, wenn wir auf diese Weise unsere Begeisterung für das südliche Afrika mit anderen teilen können. :cheer:
Wir waren im März 2012 unterwegs.
buma schrieb:
Danke nochmals, Sabine, für diese Aktion, gibt es mal wieder einen neuen Film?
Mit dem Schneiden des Filmmaterials unserer letzten drei SA- Reisen sind wir fertig – das geht bei uns inzwischen relativ fix-, dafür dauert es leider immer noch mit dem Feinschliff (Musik, Untertitel etc). :whistle:
Nach Namibia geht es für uns im April und sicherlich wird es eines Tages auch einen Film davon geben. :laugh:

Update:
DVD ist auf dem Weg zu Wandern
Yogi
Bia

@ Erika (burmareisende)
Da du bisher nicht auf meine beiden persönlichen Mitteilungen reagiert hast, habe ich die aus der Liste rausgenommen. Sobald du mir deine Emailadresse oder Telefonnummer mitteilst, nehme ich dich wieder auf.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.