THEMA: Die Eulenmuckels auf Birding-Tour
21 Feb 2015 20:41 #374391
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2079
  • Dank erhalten: 17460
  • Eulenmuckel am 21 Feb 2015 20:41
  • Eulenmuckels Avatar
Am Ende unseres Reiseberichts wollen wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken: Für die unzähligen lieben Anmerkungen, PMs, das Danke-Knopf-Drücken und für eure Geduld, wenn es zwischen zwei Etappen mal etwas länger gedauert hat.
Das Aussuchen der Fotos und Aufbereiten des Textes hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns vorstellen könnten, mal wieder einen Reisebericht zu schreiben. ;-)
Hoffentlich fahrt ihr dann wieder mit.

Bis dahin
eure Eulenmuckels





Zum Schluss haben wir noch zwei Bilder für euch: unser Kalender-Titelblatt als eine Art Zusammenfassung der Reise und eine Zusammenstellung verschiedener Springbock-Portraits, die wir während des Urlaubs gesehen haben. Man begegnet diesen Antilopen ja sehr oft und könnte meinen, eine sieht aus wie die andere. Meist werden sie kaum beachtet, obwohl sie wirklich hübsch sind.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, chris p, Sanne, Fluchtmann, Topobär, Maria 58, Lotta, D und M, danielwipf, Southafrican und weitere 7
22 Feb 2015 18:27 #374532
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 22 Feb 2015 18:27
  • Nane42s Avatar
Liebe Eulenmuckels,

auch von mir nochmal ein ganz fettes

DANKESCHÖN

für diesen wieder wunderschönen Reisebericht mit den unzähligen phantastischen Aufnahmen, wobei ich besonders Euren Blick fürs Detail liebe !!
Ganz große Klasse auch wieder diese Springbock-Porträt-Potpourri, nur genial :cheer: :cheer: (ehrlich nur von dieser Tour ??)
Das Aussuchen der Fotos und Aufbereiten des Textes hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns vorstellen könnten, mal wieder einen Reisebericht zu schreiben. ;-)
Hoffentlich fahrt ihr dann wieder mit.

Aber sowas von bestimmt !! Freue mich jetzt schon auf das Reisebericht-Highlight des Jahres !!!
LG, Nane :)

P.S. Die Maske ist wirklich toll, hätte hier auch noch eine passende Ecke für sowas... ;) :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
22 Feb 2015 18:47 #374536
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 22 Feb 2015 18:47
  • Botswanadreamss Avatar
Liebe Eulenmuckels

Auch von mir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. Eure Bilder anzuschauen ist einfach gesagt ein riesengrosser Genuss. Da kann man nicht genug von haben. Die Springbock-Portraits sind da noch das I-Tüpfelchen drauf.

Danke bis zum nächsten Mal. Ich begleite Euch gern wieder.

Liebe Grüsse
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
22 Feb 2015 19:25 #374542
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 22 Feb 2015 19:25
  • Lottas Avatar
Liebe Eulenmuckels!
Obwohl ich mich ja schon bedankt hatte, trotzdem noch mal:
Die Springbock-Collage ist wirklich der Hammer :silly:
Das sind nicht einfach so die "üblichen Verdächtigen" oder die "Burger der Steppe", sondern ganz, ganz tolle Fotomodelle :laugh:
Freue mich jetzt schon auf Euren nächsten Reisbericht,
LG Lotta
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 19:28 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
23 Feb 2015 09:54 #374581
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5458
  • Dank erhalten: 8842
  • Topobär am 23 Feb 2015 09:54
  • Topobärs Avatar
Nun stellt sich natürlich die Frage nach Euren Reiseplänen für die nächsten Sommerferien. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
23 Feb 2015 10:53 #374593
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 23 Feb 2015 10:53
  • Claxs Avatar
Huuhuuu Ihr Beiden :kiss:
hab ich nicht gesagt: heute tu' ich's :P heute les ich den Rest :lol:
obwohl: die Story aus 1. Hand und den Trümmer in Echt - das hat schon was ;) immer wieder gerne :kiss:
Der Bericht und natürlich die Bilder waren wieder so was von toll :woohoo: ich hoffe sehr, dass wir auch nur ein klitzekleines bisschen davon hinbekommen :blush:
Dafür gibt's von mir nicht nur den Daumen hoch, sondern auch nen fetten
und ein dickes


Gaaanz liebe Grüße und bis bald
Claudia

P.S.: sitze im Büro vor meinem Kaffee und denke an Berliner :kiss: hätte ich doch nur einen mitgenommen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, BerndW