THEMA: Unterwegs als Schnäppchenjäger im Okavango-Delta
19 Mai 2014 23:13 #337686
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13195
  • Dank erhalten: 9725
  • Logi am 19 Mai 2014 23:13
  • Logis Avatar
Ich bin auch zugestiegen - es kann weiter gehen...

Platz ist ja scheinbar genug im Fahrzeug, da wir ja ohne Gepäck reisen. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 00:17 #337687
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17720
  • casimodo am 20 Mai 2014 00:17
  • casimodos Avatar
Hi Claus,

und ab geht die Reise....... B) Aber nicht ohne mich, oder ? ;)

Viele Grüße und gute Nacht
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 05:21 #337691
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 20 Mai 2014 05:21
  • Champagners Avatar
Ja wie jetzt??? :woohoo: Da schreibt der Schorsch einfach los, während ich schon tief und fest schlafe! Und als ich wieder aufwache, ist das Auto schon ziemlich voll und ich bekommen nur noch einen der schlechten Plätze :( ! Vermutlich ist das die Rache für das Blaustirnblatthühnchen von Löffel - aber Schorsch, so leid mir das tut: da gilt ganz klar zwar nicht die Regel "Punkt vor Strich", aber "Stirn vor Punkt" :laugh: !

Okay, zurück zur Story: UUuuhaaaaa, Air Botswana, das ist mutig - ging bei uns ja auch fast schief (und frag mal St@ffi...). Wobei der Fehler gar nicht unbedingt bei denen liegen muss - kurze Übergangszeit mit Wechsel der Fluggesellschaft in Johannesburg ist nur was für ganze Hartgesottene aus Bayern, bei denen ein Problem bei der Anreise schon immer als Reisebaustein mitgebucht wird :laugh: B) !

Ansonsten: ich freu mich schon ganz doll - vorallem auf zwei Stellen: Guma Lagoon Camp (ich denke, Ihr schafft es trotz Air Botswana noch dahin), da bin ich in roundabout 3 Monaten und dann..... ja, das verate ich noch nicht, aber ich hab mich ja schon über eure Schnäppchenjagd schlau gemacht :) !

An dieser Stelle : ich fühle mich geehrt, dass Ihr meinen spontan beim zweiten Frühstück am Anreisetag in Kronau (ja, ich kann mich noch genau erinnern, es gibt auch ein nettes Foto, hab ich dir das schon geschickt?) dahingeplapperten "Titel" tatsächlich übernommen habt :blush: :blush: :blush: Danke :kiss: :kiss: !

Jetzt mach ich's mir mal im Kofferraum gemütlich :evil: und warte, dass es weitergeht - Du hast bist heute abend Zeit, ich bin heute lange in der Schule.... :whistle:

Bussi von Bele
Letzte Änderung: 20 Mai 2014 05:23 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 06:37 #337692
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 20 Mai 2014 06:37
  • Daxiangs Avatar
Hallo Zusammen,

auch wenn das Auto mittlerweile schon ganz gut besetzt ist - ich möchte auch noch gerne mit! :)

Solang die Koffer nicht da sind, nehme ich im Kofferraum bei Bele Platz!


Lieber Schorsch,

nachdem ich deine Reiseerzählungen bis jetzt immer nur als stiller Mitleser und Dankebutton Drücker verfolgt habe, freue ich mich diesmal, schon von Anfang an dabei zu sein.

Bei deinem tollen Schreibstil und den schönen Fotos kommt bestimmt keine Langeweile auf!!!!

Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!!

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 07:45 #337694
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 20 Mai 2014 07:45
  • Guggus Avatar
Hallo Schorsch & Schorschine,

gestern Abend hat man gesehen der Bayer war schnell online und man hat sich so die Gedanken gemacht ob er wohl jetzt die Güte hat mit dem RB anzufangen. Aber wups, war er wieder weg und ich habe schon an ein Fata Morgana gedacht. Dann wacht man auf und sie da, es ist tatsächlich doch noch losgegangen - Bayernlike :laugh: :laugh:
In der Zwischenzeit ist die Kiste ziemlich voll, aber ich bin dabei. B)
Da du dir ziemlich viel Zeit für den Anfang genommen hast, kann es ja jetzt rasant weitergehen :whistle:

Liebe Grüße
Guggu


Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 20 Mai 2014 07:51 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 08:08 #337696
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 20 Mai 2014 08:08
  • mamba29s Avatar
Hallo,

rutscht ihr bitte noch ein bisschen? :)
Der Anfang liest sich schon mal sehr unterhaltsam, da möchte ich doch auch mitfahren. Außerdem: Reiseberichte verkürzen einfach die Wartezeit... B)

Ich freu mich auf die Fortsetzung und eure Erlebnisse,

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch