THEMA: Unterwegs als Schnäppchenjäger im Okavango-Delta
20 Mai 2014 18:42 #337808
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3155
  • Dank erhalten: 6717
  • bayern schorsch am 20 Mai 2014 18:42
  • bayern schorschs Avatar
Guten Abend zusammen,

oh Mann, eine solche Resonanz haut ja den stärksten Bayern um. Vielen Dank an Euch und für Eure Kommentare, es freut mich wirklich sehr, dass doch so viele mitreisen wollen. :)

Mit den Damen hab ich da ja überhaupt keine Probleme, aber ein paar starke Kaliber von Mannsbildern ;) sind da schon dabei!
Wenn aber alle ein wenig rutschen, passen auch viele rein.

Dagmar:
Ich werde aber schon darauf achten NIE, aber wirklich NIE, im gleichen Flieger wie ihr zu sitzen.
Nu mach mal halblang, so schlimm isses ja auch wieder nicht. Bisher haben wir immer recht nett Entschädigung bekommen. Wobei - beim letzten Mal mit Air-Namibia haben wir sogar noch zusätzlich 500 Euro an den Anwalt bezahlt, ohne etwas zu erreichen.
In jedem Falle aber - steig ein, es wird spannend.

Kathy:
Warte schon sooo lange auf euren Reisebericht und juhu, jetzt geht es endlich los!!!! Freue mich riesig darauf und bin schon ganz gespannt
Das ist schön, dass Ihr auch dabei seid. Übrigens: bei Tripadvisor habe ich Euren Bericht über Senyati gelesen. Respekt !!! ;) Und dann: wann beginnt Ihr mit dem RB ????

Gypsy:
Aber im gleichen Flieger wie ihr ???????
Immer das selbe mit Euch. Mitfahren wollt Ihr alle, mitfliegen keiner!

Antje-Namibiafieber:
Da ist sicherlich wieder einiges dabei, was ich auf meine Merkliste schreiben kann
Ganz bestimmt, wir hatten tolle Sachen im Programm. Du kannst Dich freuen.

Annick:
Da gibt es bestimmt ein Gescheites Miam miam mit geniessbarem Vino......
... und darauf kannst Du wetten, Du kennst uns ja!

Logi:
Platz ist ja scheinbar genug im Fahrzeug, da wir ja ohne Gepäck reisen.
ha ha - das kommt schon noch. :laugh:

Casimodo:
Aber nicht ohne mich, oder ?
Wir nehmen Dich schon mit, aber nur inclusive Esmeralda, sonst geht da gar nix. Und Du verstehst das, ja?!? :kiss:

Bele:
Bussi von Bele
... und drei Bussis vom bayern schorsch zurück ... :kiss: :kiss: :kiss:

Daxiang:
nachdem ich deine Reiseerzählungen bis jetzt immer nur als stiller Mitleser und Dankebutton Drücker verfolgt habe, freue ich mich diesmal, schon von Anfang an dabei zu sein.Bei deinem tollen Schreibstil und den schönen Fotos kommt bestimmt keine Langeweile auf!!!!
Huuuuu..., danke für die Blumen, das hört man gern. Ich hoffe nur, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann.

Guggu:
Bayernlike
:) :kiss: :)

Susanne - Mamba:
Außerdem: Reiseberichte verkürzen einfach die Wartezeit...
... oh ja, wie Recht Du hast. Mir geht´s genau so ...

Die Löffels:
Aber irgendwas macht ihr falsch. Das Abenteuer Afrika sollte meiner Meinung nach erst nach der Anreise beginnen - nicht während der Anreise.
... stimmt, wir packen das anscheinend in der Tat falsch an. Vielleicht sollten wir doch lieber mehr zum Bergwandern in den Bayer. Wald fahren, das könnte dann entspannter ablaufen. :huh:

Sasowewi:
Die Propellermaschine ist übrigens eine ATR72-500, die fast aktuellste Version dieses Fliegers. Manche sagen die Bezeichnung ATR stände für "Aus Trümmern recycled" aber das sieht nur so aus.....
Na ja - die Maschine hat auf alle Fälle für die 830 km knapp 2 Stunden gebraucht (ohne Zwischenlandung). Schon etwas lang ....
Stephan, schön, dass Du auch mit an Bord bist.

Claudia Clax:
So ohne Klamotten in Afrika...
... wer den Schaden hat ...
Und: wann geht´s mit Eurem RB los???

Gromi:
bin zwar noch Löffelweise am schmökern und meine Bandscheiben murren schon
...das mit den Bandscheiben kenn ich nur zu gut. Mach mal einen game-drive in einer Lodge mit: "African Massage", das tut gut.

Panther:
Das bei euch auf dem Flug alles klappt, wäre doch auch Premiere gewesen
... wir hätten die Premiere gern in Anspruch genommen, aber Du siehst ja, was bei uns rauskommt.

Susi:
wie ich sehe, haben Du und die Schorschine nicht nur den Botswanaurlaub, sondern auch den Hamburger Hafengeburtstag gut überstanden
... beides bestens, und dann kommt noch das letzte WE in Berlin dazu. Du weißt schon, die Bayern im Finale ...

sunlight:
Huhu...ich bin auch dabei
... dann steig schnell ein, noch kannst Du die Anderen etwas reindrücken ...

Fleur:
Ihr werdet doch net ohne mich losfahren....bin jetzt auch mit dabei. also zusammenrücken
... ja woher denn, ohne Dir geht da gar nix. Aber weißt Du was - unser meeting am Flughafen geht mir ab. So ein Windhoek Lager, das wär doch was gewesen ...

Hanne:
na endlich gehts los --- jetzt bleibst mal fein zuhause und turtelst nicht in den
Städten rum- schliesslich wollen Deine Forumsfreunde was von Deiner
Reise erfahren.... und lange Wartezeiten lieben wir nicht
Tzz tzz...., so kenn ich Dich. Nicht mal eine freie Minute gönnst Du mir. Aber ich versprech Dir, ich beeil mich und werd mein Bestes geben.

Volker:
Unterhosen kann Mann drehen und wenden - vorne, hinten, links, rechts.
Ja pfui deibel, was glaubst Du denn, was meine Schorschine dazu sagen würd???
Volker, schön, dass Du dabei bist !

Nane:
Egal, ich bin natürlich dabei; glaube aber, wir brauchen jetzt `nen Anhänger
... so wie´s aussieht, fahren wir nächstes mit einem LKW. Da passen dann alle drauf. Wird schon... ;)

Tiggi-Biggi:
schön, dass ihr wieder gesund und bestimmt auch erlebnisreich zurück seid!
... vielen Dank für Dein "welcome back". Und erlebt haben wir in der Tat viel ...

So, Ihr heizt mir kräftig ein. Aber vielleicht gibt´s heut noch ein kleines Kapitel. Mal schauen.

Vielen Grüße an Alle,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
20 Mai 2014 18:44 #337809
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 20 Mai 2014 18:44
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Schorsch,

jetzt schreib mal fleißig weiter.
Fliegen morgen nach Mallorca zum Wandern und wenn wir dann wieder kommen freue ich mich auf deinen Bericht.

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 18:55 #337810
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3155
  • Dank erhalten: 6717
  • bayern schorsch am 20 Mai 2014 18:42
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Uli,
jetzt schreib mal fleißig weiter.
Fliegen morgen nach Mallorca zum Wandern und wenn wir dann wieder kommen freue ich mich auf deinen Bericht.

Das kommt drauf an, wie lange Du nach Mallorca düst. In zwei Monaten wollte ich eigentlich fertig sein. ;) :woohoo:

Viel Spaß beim Wandern,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli.S
20 Mai 2014 19:08 #337812
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 20 Mai 2014 18:44
  • Uli.Ss Avatar
2 Monate - Das wär schon klasse.. Wenn wir mal in Rente sind. :-)
Aber wir müssen Urlaub sparen, denn nächstes Jahr haben wir ja Uganda geplant.

LG Uli und Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2014 19:18 #337813
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 20 Mai 2014 19:18
  • Lils Avatar
Huhu Schorsch,

mir geht´s wie Claudia. Auch wir sind letzte Woche aus einem traumhaften :silly: Botswana-Urlaub zurückgekommen und ich verbringe momentan jede freie Minute am PC mit Fotos-Aussortieren.

Aber Zeit für deinen Reisebericht nehme ich mir auf jeden Fall :cheer: .

Die Einleitung klingt ja schon mal sehr vielversprechend und ich hoffe dass der momentane Kofferverlust die einzige grössere Panne war.

Ich freue mich auf mehr :laugh: .
LG Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
20 Mai 2014 19:22 #337814
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 20 Mai 2014 19:22
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Claus und Conny,

da kommt frau als wieder-arbeitender Teil der Bevölkerung abgeschafft nach Hause und wird gleich von Deinem Reisebericht überrascht. :)

Alle Achtung - noch kein richtiges Afrika-Photo eingestellt und schon 6 Seiten mit Posts :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Toll dass es losgeht und Du mir bei meinem Casimodo schon ein Plätzchen reserviert hast :blush: :kiss: :blush: :kiss: :kiss: :blush: :kiss:

Ich oute mich hiermit als großer Schnäppchen-Fan, wenngleich ich bei unseren Reisen bislang eher Schwierigkeiten hatte, welche zu finden. Aber vom Bayernschorsch können wir ja immer wieder was lernen :P

Herzliche Grüße auch an die liebe Conny!
Kerstin
Letzte Änderung: 20 Mai 2014 19:25 von Esmeralda68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch