THEMA: Die Loeffels auf 8 Rädern im Caprivi
12 Jun 2014 21:38 #340807
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 12 Jun 2014 21:38
  • Lils Avatar
Liebe Beate, lieber Stefan,

auch von mir vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Bericht :silly: :woohoo: :silly: .

Ich schliesse mich meinen Vorredern an und möchte euch auch sagen wie toll ich es finde wie gut ihr viele Situationen auf 8 Rädern meistert. Hut ab :woohoo: .

Ich freue mich jetzt schon auf den Afrika-Bericht 2016 und wünsche euch alles Gute ;) .

Liebe Grüsse :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
12 Jun 2014 22:09 #340812
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13207
  • Dank erhalten: 9731
  • Logi am 12 Jun 2014 22:09
  • Logis Avatar
Liebe Loeffels,

vielen, vielen Dank für Euren wunderbaren Reisebericht. Ich bin sehr gerne mit Euch mitgereist (und keiner hat gemerkt, dass noch ein Rolli mit an Bord war).

Bis zum Jahr 2016, dem Jahr Eurer nächsten Namibia Reise, haben wir unsere beiden anstehenden Namibia Touren hinter uns und können uns vielleicht dann mit einigen Rolli-Tipps revanchieren.

Ich freu´ mich!
Letzte Änderung: 12 Jun 2014 22:10 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
13 Jun 2014 07:21 #340822
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 13 Jun 2014 07:21
  • Guggus Avatar
Liebe Loeffels,

ich möchte mich für diesen ganz wunderbaren Bericht bedanken. Der Caprivi ist mir seit 2013 schwer ans Herz gewachsen und es war ein Stück weit „wie nach Hause kommen“ Toll, dass ihr die Erlebnisse mit uns geteilt habt.
Und ich bewundere euren Mut solche Reisen zu unternehmen.
Alles Gute für die Zukunft – möge noch viele schöne Reisen und Erlebnisse folgen.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
13 Jun 2014 07:44 #340823
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 13 Jun 2014 07:44
  • Champagners Avatar
Liebe Beate, lieber Stefan,

eigentlich ist schon alles so schön von Guggu und vielen anderen gesagt, trotzdem: auch ich habe euren Bericht und vorallem euren Optimismus sehr bewundert und genossen und ich glaube, von euch Beiden kann man sich einiges abschauen - Hut ab! Genießt euer Leben und vorallem eure Reisen weiter so wie bisher - und bitte lasst uns auch weiter daran teilhaben!

Ganz liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
13 Jun 2014 13:43 #340860
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 13 Jun 2014 13:43
  • Susi65s Avatar
Liebe Löffels,

auch von mir noch einmal ein dickes, letztes Dankeschön für Euren wunderbaren Reisebericht

und die vielfach wirklich traumhaften Fotos (sooooo viele schöne Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangsfotos :woohoo: :woohoo: ).

Es war ein ganz neues Reisen mit Euch und auf 8 Rädern und ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen und noch einmal sagen, wie klasse ich es finde wie ihr viele Situationen gemeistert und Hürden genommen habt.

Euer Reisebericht und die Fotos haben mir auf jeden Fall Appetit auf mehr (bzw. auf selber Erleben ;) ) gemacht und ich hoffe doch sehr, dass wir den Caprivi 2016 in unseren „Reiseplan“ bekommen.

Liebe Grüße
Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
13 Jun 2014 16:30 #340866
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 13 Jun 2014 16:30
  • loeffels Avatar
Hallo Lil, Logi, Guggu, Bele, Susi und alle anderen, die noch fleissig "danke" gedrückt haben:

Vielen Dank für eure netten Kommentare zu unserem Reisebericht, den Fotos und zu unserer Art zu reisen :kiss: .
Wir freuen uns, daß es uns möglich war, euch an unserer Reise teilhaben zu lassen :) .

Allen, die in absehbarer Zeit ebenfalls in den Caprivi aufbrechen oder entsprechendes planen, wünschen wir ähnlich intensive, schöne und unvergeßliche Eindrücke und viele viele Sichtungen.

Logi, euch wünschen wir, daß eure beiden Touren (gleich zwei - Neid kommt auf ;) ) genau so entspannt und unproblematisch werden wie unsere. Wir drücken euch die Daumen und sind sehr gespannt, was ihr dann zu berichten habt.

Wir werden nun mit dem Erstellen unserer Fotoshow "Namibia 2014" auf DVD beginnen, sowas machen wir nach jeder Reise. Die Auswahl aus rund 1200 Bildern wird genauso schwer wie die Auswahl für den Reisebericht.

Für 2015 planen wir eine Reise in die USA. Ob ihr's glaubt oder nicht - da waren wir noch nie.
Und was uns 2016 vorschwebt, haben wir ja schon verraten. Die Planungen dafür werden wir frühzeitig beginnen. Und wir wissen ja, wo wir die Infos dafür herbekommen ... ;)
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 11:52 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.