THEMA: Zwei Neulinge zu Besuch bei Batman
27 Apr 2014 20:16 #334998
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Apr 2014 20:16
  • Hobis Avatar
@Steffi: Danke! Freut uns wenn damit geholfen ist! Den KTP musst Du unbedingt einplanen.

@Wolfgang: Das wär mal was :-) Bei uns sah das eher so aus - nur aktiver :dry:


Leider haben wir selbst kein Foto zustande gebracht :whistle:.
Beim nächsten Mal Urikaruus (und das kommt bestimmt) bereiten wir uns besser vor und dann entkommt Batman auch unserer Kamera nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: st@ffi
28 Apr 2014 20:32 #335130
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 28 Apr 2014 20:32
  • bayern schorschs Avatar
Guten Abend Robert,

ich hab vorher grad mal meine pm´s gecheckt und dachte mir, Mensch der Hobi, der müsste doch auch schon längst wieder zu Hause sein.

Also gestöbert und was soll ich Dir sagen: hab erst jetzt Deinen Reisebericht gesehen und natürlich in einem Rutsch durchgelesen. Einen tollen Bericht hast Du da geschrieben, wirklich wahr. Einfach Klasse !!!

Schau, die ganzen Befürchtungen, die Du ja teilweise noch vor Eurer Reise hattest .....
im Nachhinein lacht man drüber und mich freut´s sehr, dass Euch Namibia und der KTP so gut gefallen hat. An einigen Eurer Unterkünfte war ich ja auch ein bisschen "schuld".

Und was die Tiersichtungen anbelangt, das war ja wohl der Oberbrüller bei Euch. Da gibt´s ja kaum ein Tier, das Ihr nicht gesehen habt. Wahnsinn.

Tut mir leid, dass ich erst heut bei Deinem Bericht gelandet bin, aber Du weißt, wir waren ja selbst 3 Wochen unterwegs.

Bis zum nächsten Mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi
29 Apr 2014 12:40 #335200
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 29 Apr 2014 12:40
  • Lils Avatar
Hallo Hobi,

auch ich möchte mich nochmals für den spannenden Bericht und die tollen Fotos bedanken :woohoo:.

Es hat unheimlich viel Spass gemacht mit euch zu verreisen :cheer:.

Liebe Grüsse :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi
29 Apr 2014 20:49 #335268
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Apr 2014 20:16
  • Hobis Avatar
@Bayern Schorsch: Danke - freut mich das Du den Bericht auch gelesen hast! :cheer:

Ja, wir hatten wirklich Glück :-)
Und die meisten Befürchtungen waren tatsächlich völlig umsonst. Aber naja - beim nächsten Mal wird das alles einfacher. Danke auf alle Fälle für all Deine Tipps. Haben uns geholfen! Alte Kalköfen Lodge war wirklich super!

Und jetzt mach Dich ran an Euren Bericht - sind schon gespannt. Vielleicht machen wir das beim nächsten Mal einfach nach ;-)
Jetzt schau ich mal ein bissl ZDF. Du musst wissen, bin ein großer Anhänger von Real Madrid :evil:

@Lil: Danke für das Lob! Freut uns sehr!
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 20:50 von Hobi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2015 07:11 #369079
  • bingobongo26
  • bingobongo26s Avatar
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 480
  • bingobongo26 am 13 Jan 2015 07:11
  • bingobongo26s Avatar
Hallo Hobi,

Ich stoße gerade auf den ersten Teil deines Reiseberichtes und bin ganz begeistert von den tollen Tipps und Hinweisen. Eure Art der Vorbereitung entspricht wohl auch unserer. Wir waren im letzten Jahr überhaupt zum ersten Mal in Afrika und nun verschlinge ich hier die Reiseberichte über Namibia. :) ich freu mich drauf, deinen Bericht weiterzulesen.

Liebe Grüße
Helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi
13 Jan 2015 07:42 #369081
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Apr 2014 20:16
  • Hobis Avatar
Hallo Helga,

Danke, freut mich das der Bericht gefällt und vielleicht etwas weiterhilft. Viel Spass noch damit!

Lg
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.