THEMA: Gerüttelt, nicht geführt -
09 Apr 2014 09:24 #333102
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 19246
  • ANNICK am 09 Apr 2014 09:24
  • ANNICKs Avatar
Hallo Mopane,

Ich bin auch erst Heute auf deinen Reisebericht aufmerksam geworden! :)

Danke für das "Sharen". B)

Da wir ab Juli 2014 einige von deinen Unterkünften besuchen werden, habe ich dein Feedback doppelt genossen...... :P

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
09 Apr 2014 10:01 #333110
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 09 Apr 2014 10:01
  • Mopanes Avatar
Hallo Annick,

schön dass Du Dich auch noch nachträglich in den Jimny gequetscht hast.

Da bin ich gespannt, ob Du unsere Unterkünfte ähnlich oder ganz anders empfindest - ich freue mich schon auf einen weiteren Deiner legendären Reiseberichte.

Liebe Grüße,
Mopane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2014 21:14 #333200
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 09 Apr 2014 21:14
  • Lils Avatar
Hallo Mopane,

auch ich möchte mich für den kurzen, aber trotzdem sehr ausführlichen Bericht bedanken. Viele Ziele sind uns bekannt und du hast gerade schöne Erinnerungen in mir geweckt :cheer: .
Danke dafür :silly: .

Liebe Grüsse :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
15 Apr 2014 11:01 #333526
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 15 Apr 2014 11:01
  • Susi65s Avatar
Hallo liebe Mopanes,

ich bin erst heute durch den wirklich witzigen Titel auf Euren Reisebericht aufmerksam geworden. Eine schöne entspannte Tour habt Ihr da gemacht.

Eure Idee mit dem Vorreservieren des Tisches im Tug von zu Hause aus ist nicht schlecht. Ich glaube das werden wir im Herbst auch so machen :) .

Gefreut habe ich mich übrigens über Eure Bilder und die positive Bewertung der Brandberg White Lady Lodge. Wir haben in 2010 auf einen Besuch dort verzichtet, da wir vorher einige negative Kritiken gelesen hatten. In unsere Tour hätte die White Lady Lodge damals allerdings gut reingepasst :( . Da wir auf jeden Fall noch einmal in die Region wollen, werden wir die White Lady Lodge beim nächsten Mal auf jeden Fall mit in die Planung einbeziehen.

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
15 Apr 2014 20:45 #333593
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 09 Apr 2014 10:01
  • Mopanes Avatar
Hallo Susi,
schön dass Dir unser Bericht gefällt, vielen Dank.

Das Vorreservieren im Tug ist schon sehr praktisch, und außerdem erhöht es die Vorfreude :) .

Ich bin gespannt wie euch die Brandberg WLL gefallen wird - wann seid ihr dort? Ich würde am liebsten mitkommen, aber wir "müssen" beim nächsten Mal in den Caprivi - es scheint dass sich dort im November das halbe Forum versammelt :laugh: .

Liebe Grüße,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
16 Apr 2014 13:15 #333660
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 15 Apr 2014 11:01
  • Susi65s Avatar
Mopane schrieb:
Ich bin gespannt wie euch die Brandberg WLL gefallen wird - wann seid ihr dort? Ich würde am liebsten mitkommen, aber wir "müssen" beim nächsten Mal in den Caprivi - es scheint dass sich dort im November das halbe Forum versammelt :laugh: .

Hallo Regine,

aktuell ist noch kein Aufenthalt in der White Lady Lodge geplant. Im September/Oktober diesen Jahres geht es erst einmal für drei Wochen in den Süden von Namibia. Im nächsten Jahr um die selbe Zeit wollen wir dann das erste Mal nach Botswana und in 2016 stände dann der Norden von Namibia (inkl. WLL) auf dem Plan. In den Caprivi würde ich allerdings auch gerne noch mal. Vorallem wenn hier alle so schöne Reiseberichte schreiben, da fällt einem die Entscheidung - was wir uns als nächstes anschauen - schon wirklich schwer :dry: . Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen alles ganz entspannt angehen zu lassen, wenn es sich anbietet ein paar Tage länger vor Ort zu bleiben und bloß nicht zu viele "Ziele" in einen Urlaub zu packen.
Aber so sah Eure letzte Tour ja auch aus!

Was das Vorreservieren im Tug angeht werde ich Dich persönlich noch mal ansprechen - wir sehen uns doch bestimmt beim Forumstreffen in HH am 09.05. oder auch in Ottenstein??!!

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane