THEMA: " Nur " eine Einsteiger -Tour
01 Jun 2014 11:38 #339380
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 4939
  • take-off am 01 Jun 2014 11:38
  • take-offs Avatar
Hallo Hildegard,

nun habe ich doch fast den Schluss eurer Reise verpasst.

Vielen Dank auch von mir für den Reisebericht.
Es hat mir großen Spaß gemacht dich und deine lustige "Rentnergang" zu begleiten. Bei deinem Bericht saß ich oft schmunzelnd vor dem PC und habe eure gute Laune und Freude regelrecht gespürt. Dein "Geschreibsel" wie du es nennst, hat mir durch den frechen, lustigen Stil gut gefallen und die Fotos dazu haben deinen Bericht zu einer runden Sache geemacht.

Danke
Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
01 Jun 2014 16:06 #339417
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 01 Jun 2014 16:06
  • Purzels Avatar
Hi Dagmar,

auch Dir nochmal ganz herzlichen Dank, daß Du durchgehalten hast :laugh: . Das Schreiben ist mir manchmal schwerer gefallen, als ich dachte ( war ja auch nur aus der Erinnerung geschrieben, da ich mir keinerlei Notizen gemacht hatte ).Aber da ich nun mal angefangen hatte, wollte ich es auch zuende bringen. ;) .
Jetzt kann ich mich ganz auf Deinen Bericht konzentrieren. B)
Liebe Grüße,

Hildegard
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2014 16:46 #339421
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 01 Jun 2014 16:46
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Hildegard,

mir wäre Dein Schlusswort auch um ein Haar entgangen.

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem RB gemacht hast.

Ein schöner Urlaub, der zu Ende gegangen ist, und das, obwohl Ihr doch mit Eurer 6-köpfigen Truppe vor einer großen Herausforderung standet. Aber es hat ja super funktioniert, da muss die Freundschaft schon dicke Bande haben.

Bis auf ein ander Mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
01 Jun 2014 17:17 #339428
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 01 Jun 2014 17:17
  • Susi65s Avatar
Hallo Hildegard,

bei dem heute doch nicht ganz so sonnigen Wetter habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und habe den letzten Tag Deiner/Eurer Namibia-Reise nachgeholt.

Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön für Deinen humorvollen Bericht und die schönen, stimmungsvollen Fotos.
Man hat gemerkt, was für eine lustige Truppe ihr wart und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch unterwegs zu sein...und ich bin beim nächten Mal gerne wieder mit dabei ;) .

Liebe Grüße

Susi

PS: Ich hoffe Ihr hattet auch ein paar schöne Tage auf Usedom???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel