THEMA: " Nur " eine Einsteiger -Tour
19 Jan 2014 12:56 #321725
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 19 Jan 2014 12:56
  • adrianas Avatar
Hallo Hildegard,

Auch ich werde deinen Reisebericht verfolgen und freue mich schon sehr darauf!

Viele Grüße aus Hamburg,
Adriana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
19 Jan 2014 13:12 #321729
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3156
  • Dank erhalten: 6733
  • bayern schorsch am 19 Jan 2014 13:12
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Hildegard Purzel,

nachdem bei Deinem RB eine höchst elitäre Truppe schon zugestiegen ist frag ich mal nach, ob da noch ein Plätzchen frei ist.
Hast ja schon lauter VIP´s an Bord, da wär ich schon gern dabei.

Wegen Hamburg: wir haben ja zu HH ein ganz besonderes Verhältnis. Schließlich leben zwei unserer drei Kid´s in Hamburg und so wie´s aussieht, wird der Sohnemann noch ein paar Jährchen dranhängen (müssen/dürfen ...) Nächste Besuchstermine für HH stehen schon wieder fest, aber sicher wird der Hafengeburtstag im Mai eine gewaltige Sache. After Work Party auf einem Segelschiff ist schon gebucht, wir werden live dabei sein, wenn die großen Schiffe die Elbe reintuckern.

Und - die Bayern sind in Hamburg sehr beliebt, was den bayernschorsch wiederum nicht wundert. ;) :) ;)

Also Hildegard, leg los, wir warten hier schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
19 Jan 2014 14:22 #321742
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 19 Jan 2014 14:22
  • take-offs Avatar
Hallo Hildegard,

bin auch gerne dabei und hoffe, dass du dich mit dem Schreiben etwas beeilst, damit ich auch noch alles mitbekomme :)

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
21 Jan 2014 00:28 #322080
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 21 Jan 2014 00:28
  • Purzels Avatar
@adriana : Herzlich willkommen an Bord. Schön, daß Du dabei bist :) .
Freue mich schon , Dich am Freitag persönlich kennenzulernen bei gebackenen Mehlwürmern, gebratenen Grillen und gegrillten Heuschrecken :blink: :silly: :woohoo:
@bayern schorsch : Wie schön, daß Du auch dabei bist. Natürlich ist immer ein Pätzchen frei. :lol: Außerdem sind alle Mitfahrer/-leser VIP's. Du bist ein gern gesehener Gast.
Das find ich ja super, daß Du als Bayer auch Hamburg kennst. :laugh: Gefällt Deinen Kindern die Stadt auch so gut wie uns ? Ich sag nur : Hamburg meine Perle... :woohoo: Wir wohnen zwar erst 36 Jahre hier, möchten aber nicht mehr weg. :ohmy: .
Zum Hafengeburtstag habt ihr ja ein tolles Programm. Wir werden auch da sein, auf jeden Fall zur Auslaufparade. Vielleicht trifft man sich ja auch mal hier. Auf jeden Fall sehen wir uns erst mal in Kronau. Freue mich schon drauf :laugh:
@Dagmar : Auch Dir ein herzliches Willkommen. Freue mich, daß Du auch dabei bist. Ich versuche, den Berich möglichst zügig zu schreiben, kann aber nix versprechen. Ich mach das halt das erste Mal. Deshalb tu ich mich noch ein bischen schwer. Wann geht es denn bei Dir los und wohin ?

Liebe Grüße euch allen,

Hildegard
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2014 10:02 #322130
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 19 Jan 2014 12:56
  • adrianas Avatar
Hallo Hildegard,

Purzel schrieb:
Freue mich schon , Dich am Freitag persönlich kennenzulernen bei gebackenen Mehlwürmern, gebratenen Grillen und gegrillten Heuschrecken :blink: :silly: :woohoo:
Du meinst, um mich wiederzusehen. Wir haben letztes Jahr im Tafelberg am gleichen Tisch gesessen und ihr habt uns sogar ein paar Tipps gegeben. :)
Wir waren auch im November in Namibia, kurz vor euch, und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht und auf die Fotos.

Viele Grüße,
Adriana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
21 Jan 2014 23:18 #322301
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 21 Jan 2014 00:28
  • Purzels Avatar
@ adriana :
Du meinst, um mich wiederzusehen. Wir haben letztes Jahr im Tafelberg am gleichen Tisch gesessen und ihr habt uns sogar ein paar Tipps gegeben

uuups, das ist jetzt aber peinlich. Leider hatte ich Deinen Namen vergessen. :pinch: . Aber ich kann mich an Dich erinnern. Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen :P .
Bin schon gespannt, wie euch die Reise gefallen hat.
Liebe Grüße,

Hildegard
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.