THEMA: RB anders oder ein Appendix will nicht nach Hause
02 Dez 2013 21:39 #315292
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2355
  • Sabine26 am 02 Dez 2013 21:39
  • Sabine26s Avatar
Hallo Carsten,
casimodo schrieb:
Und Sabine ;) Der Bayern Schorsch....
hhmmhh, ich dachte, ich erwähne es noch einmal extra, da Casimodo in seinem Bericht auch davon schrieb und du fragtest, "ah, so nennt man das also bei euch in Hessen" und ja, auch mir ist dieser Begriff nicht fremd.
.... der gerissene, gewiefte, mit allen Wassern gewaschene Forumsveteran will uns Nichtbayern nur ärgern ;) :pinch:

Viele Grüße
Casimodo


meinst du wirklich, unser Bayern-Schorschi will uns ärgern? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :woohoo: , wo wir doch seinen Wortschatz um Substantive erweitern, die ihm gerade gefallen müssten.

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2013 21:41 #315293
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 02 Dez 2013 21:41
  • Champagners Avatar
Sabine26 schrieb:

@Bele: Ja, und dann hat sich dieser Gallier auch noch scheinbar den Virus Africanus eingefangen, ohne Rückflugticket ... :woohoo:


Sabine


....irgendwie kann man ihn ja verstehen...... :whistle: ..... vielleicht sollten wir in unserem nächsten Leben als Appendix auf die Welt kommen - da eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten und Chancen für eine Spontan-Auswanderung :P ! Was für ein Visum hat er denn bekommen ??? B)

LG Bele
Letzte Änderung: 02 Dez 2013 21:43 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2013 22:22 #315306
  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 64
  • Sandra am 02 Dez 2013 22:22
  • Sandras Avatar
Sabine26 schrieb:
Tag 5

Kurz hinter Nossob sehen wir in weiter Entfernung ein staatliches Löwenmännchen unter einem Baum liegen. Später beim Betrachten von Fotos stellte ich dann fest, dass wenige Meter daneben noch eine Löwenlady lag, die wir aber beide nicht gesehen haben.

Das muss das Pärchen gewesen sein, welches am gleichen Morgen die nördliche Ausfahrt von Nossob mit Sexspielen blockiert hat :laugh:

Hallo Sabine, habe mich schon gefragt, wie Eure Reise weiter verlaufen ist...der Titel lässt es ahnen :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2013 22:28 #315307
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2355
  • Sabine26 am 02 Dez 2013 21:39
  • Sabine26s Avatar
Hallo Sandra,

könnte sein, dass es die Löwen waren, von denen ihr uns erzählt habt. Sie waren nicht weit von Nossob entfernt.

... ja, unsere Reise hat dann leider eine Wendung genommen ...

Liebe Grüße (auch an S.)
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2013 22:35 #315308
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2355
  • Sabine26 am 02 Dez 2013 21:39
  • Sabine26s Avatar
Champagner schrieb:

....irgendwie kann man ihn ja verstehen...... :whistle: ..... vielleicht sollten wir in unserem nächsten Leben als Appendix auf die Welt kommen - da eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten und Chancen für eine Spontan-Auswanderung :P ! Was für ein Visum hat er denn bekommen ??? B)

LG Bele


Hi Bele,

ja, so kann man es auch betrachten ... soll er doch sehen, ob und welches Visum er bekommt, und er kann sich selbst drum kümmern, ich habe ihm auf jeden Fall die Freundschaft gekündigt :evil:

Möglicherweise hält er sich illegal dort auf :woohoo: ? Auf meine Hilfe kann er auf jeden Fall nicht zählen. Mein Mann ruft gerade von hinten, mit ihm könne er auch nicht rechnen.

LG
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2013 03:34 #315316
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 03 Dez 2013 03:34
  • Bernds Avatar
Hallo Sabine,

ich habe mit Freude gelesen, dass es Euch offensichtlich im River Place gut gefallen hat, denn wir werden dort im nächsten Jan. 2 Tage vor dem KTP und 1 Tag nach dem KTP sein.

Gruß,
Bernd

PS: Gibt es denn ´staatliche` Löwen ..... oder sollten es stattliche gewesen sein? Ich frage nur, weil mir das wirklich nicht ganz klar ist.
Letzte Änderung: 03 Dez 2013 03:56 von Bernd. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine26