THEMA: Frau HIRN on the floodplains
15 Nov 2013 17:21 #313105
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 15 Nov 2013 17:21
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Guggu,

na, das war ja mal wieder ein "Schlusswort" ganz
"G U G G U - L I K E"

Schön hast Du das Alles geschrieben, wirklich ein hervorragender RB.
Vielen Dank für die viele Mühe und bis zum nächsten Mal,

der bayern schorsch & die bayern schorschine
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2013 09:12 #313398
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 18 Nov 2013 09:12
  • Guggus Avatar
Hallo liebe RB-Leser,
da hat sich ja auf dieser Baustelle Einiges getan am WE. Während wir die Autobahnen unsicher
gemacht haben (Hölle, Hölle, Köln und Pott sage ich da nur ) um Kinder & Enkel ein Besuch
abzustatten, hat es hier ein schöner "Nachhall" gegeben. Das freut mich natürlich sehr. :)
Ne, das war falscher Ausdruck - eigentlich bin ich überwältigt über die vielen Klicks, Danke-Drücker und
Kommentarschreiber.

Nochmals ein großes Merci an alle. :)

Guggu

Clax schrieb:
es war wieder ein Fest mit Euch reisen zu dürfen soooo schöööön
Meine Lieben, von solche Statements lebt doch der RB-Schreiber. ;)
Es war auch ein Vergnügen dich (euch) dabei zu haben. :kiss:

Christine schrieb:
Ich habe die Reise sehr genossen!!
Das freut mich sehr - schön, dass du dabei warst. :lol:

Do schrieb:
Danke Guggu für diesen wunderbaren Reisebericht.
Ich habe zu Danken - für das Dabeisein. :)

Susi schrieb:
Die Fahrt mit Euch war wirklich sehr schön und bei der nächsten Reise , bin ich wirklich gerne wieder mit dabei.
Ich danke für das Mitreisen. :) Wir werden sehen "what the future brings" ;)

Annik schrieb:
Die Reise mit euch war wunderschön.......
Das, aus deinem Munde bedeutet mir viel! Merci. :lol:

Bayern Schorsch schrieb:
Schön hast Du das Alles geschrieben, wirklich ein hervorragender RB.
Ich danke dir und die Schorschine ganz herzlich für das Mitreisen. :P
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
19 Nov 2013 16:19 #313644
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 19 Nov 2013 16:19
  • Steffi82s Avatar
Hallo Guggu,

ich bin erst jetzt zum "Rest"-Lesen des Endes deines Reiseberichts gekommen und möchte mich - wenn auch etwas verspätet :blush: - an dieser Stelle ebenfalls für deinen tollen und super unterhaltsamen Reisebericht bedanken! Das Lesen deines Berichts hat zumindest bei mir immer ein, zwei, drei oder auch mehr fette Grinser verursacht! :laugh:

Ich hoffe, dass es ganz schnell und ganz oft für euch wieder nach Afrika geht - ich will mehr Reiseberichte von Guggu :laugh: !

Und - Flüstermodus an ;) : Ich persönlich finde ja, der beste "Fotokurs" ist eine weitere Afrikareise :whistle: (vielleicht hilft diese Argumentation ja bei Herrn Hirn ;) :whistle: )! Deine Fotos fand ich aber auch jetzt schon wirklich schön; das richtige Auge für die Fotos hast du auf jeden Fall und sie haben deinen Reisebericht auf ganz tolle Art und Weise ergänzt!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald zur nächsten Guggu-Reise :) !
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
21 Nov 2013 17:50 #313951
  • estefe
  • estefes Avatar
  • when nothing goes right - go left
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 358
  • estefe am 21 Nov 2013 17:50
  • estefes Avatar
Liebe Guggu, spät - aber sicherlich nicht zu spät - möchte ich mich auch noch einmal für den wunderbaren, witzigen, unterhaltsamen und informativen Bericht bedanken. Er war einmalig! Einiges habe ich in unsere Planung für Dezember einfliessen lassen oder auch weggelassen und umgestaltet. Deine Fotos habe ich sehr genossen, über die Kommentare gelacht und viel Bekanntes mit Freude wieder gesehen! Ich danke Dir so spät, weil ich einige Zeit nicht intensiv mitlesen konnte und heute einige Seiten nachgelesen habe. Die Zeit vor dem Urlaub ist jedes Mal stressig und wie jedes Jahr werden wir mit hängender Zunge am 12.12. das Haus verlassen. Aber dann …. einmal in Frankfurt am Flughafen angekommen…..fällt der Stress ab und der Urlaub beginnt!
Nun bin ich gespannt, wo Ihr im nächsten Urlaub landet und dann bin ich wieder dabei, wenn Du Deinen Reisebericht ablieferst.
Noch mal 1000 Dank und eine schöne Zeit
Gruß von Edith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
24 Nov 2013 12:40 #314225
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 18 Nov 2013 09:12
  • Guggus Avatar
Liebe Steffi,
ich bin erst jetzt zum "Rest"-Lesen des Endes deines Reiseberichts gekommen und möchte mich - wenn auch etwas verspätet - an dieser Stelle ebenfalls für deinen tollen und super unterhaltsamen Reisebericht bedanken! Das Lesen deines Berichts hat zumindest bei mir immer ein, zwei, drei oder auch mehr fette Grinser verursacht!
Ich bedanke mich – auch etwas verspätet- gaaanz lieb für das Dabei sein. :laugh:
Dein positives Feedback freut mich riesig. :)

Ich war die letzte Zeit total mit Fotobücher erstellen beschäftigt; während ich dies schreibe wird das 2. übertragen. Flüstermodus an: Ich habe versucht „mittelmäßige“ Fotos ganz geil
In Scene zu setzen. Ich bin sooo gespannt auf das Resultat
. :woohoo: :whistle:

Liebe Edith,

nein, es ist wirklich nicht zu spät. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht immer so viel Zeit für das Forum ist.
Für deine ganz, ganz lieben Zeilen bedanke ich mich ganz herzlich. Es war sehr schön dich als Begleiterin dabei zu haben. :P :)

Wenn ich euren beiden Reiseticker anschaue, keimt leicht der Neidfaktor in mir. Nicht desto trotz wünsche ich euch beide einen wunderschönen Urlaub mit allzeit gut Pad und gaaaanz
tollen Erlebnissen. B) :cheer:
WIR arbeiten noch an der Sache…… :whistle:

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: estefe
25 Nov 2013 12:29 #314352
  • Southafrican
  • Southafricans Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17
  • Southafrican am 25 Nov 2013 12:29
  • Southafricans Avatar
Hallo, liebe Guggu, ich wähle einfach diese Anrede, obohl ich noch neu im Forum bin. Da ich meine Namibia-Reise im Mai/Juni 2014 plane, war es für mich eine Freude, Euren RB gefunden zu haben und ich muß vielen Fomis Recht gebe, er ist so schön geschrieben, dass ich est zum Schluß diesen Kommentar schreibe. (Es haben schon so viele geschrieben, da kommt es auf diesen Beitrag nicht mehr an, aber der RB ist mit so viel Liebe zu Namibia, mit so viel Leichtigkeit und Fröhlichkeit geschrieben, dass man nicht aufhöen kann, bis zum wirklich traurigen Ende (Giraffen) zu lesen. Danke für diesen wirklich herrlichen Bericht und die wunderschönen Fotos.
Alles Gute Euch beiden und nochmals
DANKE
Liebe Grüße aus Deutschlands hohem Norden.
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu