THEMA: 6500km staubige Hochzeitreise namibischer Art
25 Aug 2013 21:58 #301718
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 25 Aug 2013 21:58
  • joeheinzs Avatar
Hallo Namibia-Fans,

ja was soll ich sagen. An sich fällt mir selbst wenig dazu ein.

Ich habe nur eine Erklärung, wieso ich 2006 diese fantastische Hochzeitsreise in Namibia machte (mit tatkräftiger Unterstützung durch dieses Forum!) und erst jetzt mich um die Reisebeschreibung und Aufarbeitung kümmere: Die Sehnsucht nach Namibia beißt mich wie ein Krokodil. Der Virus, lange begraben, bohrt sich gnadenlos an die Oberfläche.
Lange schlummerten die Reisenotizen und Fotos auf meiner Festplatte, aber jetzt wage ich mich an die Arbeit. Die ersten 4 Tage sind beschrieben und in meinem Reiseblog zu finden.

Hochzeitsreise namibischer Art

Und schon jetzt fange ich wieder an, Flugpläne zu studieren und Routen zu machen. Tja, der Virus.
Ein DANKE an alle, die mir seinerzeit bei der Planung halfen und nun viel Spass beim Lesen :lol:

Der Vierfahrer Joe
Letzte Änderung: 25 Aug 2013 21:59 von joeheinz. Begründung: typos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2014 21:28 #333971
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 25 Aug 2013 21:58
  • joeheinzs Avatar
Hallo,

Es gibt ein Update! Weitere Reisetage samt Fotos (hochauflösend) findet Ihr hier:

Luftige Fahren in der Wüste
Neblige Sonne und pfeifende Pässe
Kalter Sand lässt grüßen
Zu Lande und zu Wasser - Zu Gast bei Pelikanen und Robben
Otitotongue - Die Geparden sind los!

Somit wäre fast die Hälfte der Reise geschafft. Es folgen: Der Trip durch den Etosha, den Caprivi-Zipfel und durch den Okavango-Delta...

Viele Grüße
Joeheinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, Old Women
20 Apr 2014 16:21 #334023
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 25 Aug 2013 21:58
  • joeheinzs Avatar
Fertig ist er, der Trip durch den Etosha, und hier zu finden:

Etosha Teil 1: Willkommen im Reich der Tiere
Etosha Teil 2: Wasserloch-Hopping
Etosha Teil 3: Etosha-Löwen und Abenteuer-Vorbereitungen

Viel Spass beim Lesen und weiterhin schöne Ostertage wünscht
joeheinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women