Dienstag, 14. Mai 2013
Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zu den Epupa Fällen. Unterwegs sahen wir ein paar Hausschweine.
Wir trafen Kinder, Himbas und einige Frauen und Kinder, die sich und ihre Wäsche im Fluss gewaschen haben.
Landschaftlich ist es wirklich ein absoluter Traum dort. Man glaubt gar nicht, dass man in Afrika ist.
Wir sahen sehr viele alte Baobab-Bäume.
Wir gingen bis zum „Beach“. „Do not swim“ stand in unserem Navi.
Nein – machen wir auch nicht – könnten ja Krokodile drin sein.
„Mini-Krokodile“
Ein ganz großer Baum:
Ein Himba-Mann:
Auf dem selben Weg gingen wir wieder zurück und tranken noch eine Cola im Omarunga Camp.
Bei der Hitze schmeckte auch mal eine Cola. Normalerweise trinke ich immer 1-2 aber in diesem Urlaub solltes es leider mehr werden.
Die ganzen Zelte waren mittlerweile verschwunden.
Auf dem selben Weg gingen wir wieder zurück und tranken noch eine Cola im Omarunga Camp.
Die ganzen Zelte waren mittlerweile verschwunden.
An der Bar saß noch ein gestyltes, geschminktes, blondes „Sternchen“ mit langen Fingernägeln.

Sie beschäftigte sich mit ihrem Laptop. Neben ihr standen zwei Louis Vuitton Köfferchen.
Irgendwann griff sie zu ihrem Handy und telefonierte.
Hier ein paar Auszüge:
…ja, mir geht es gut…
… ich warte gerade auf meinen Flug…

… nein, ich bin rausgewählt worden

, die Mädchen kamen wohl nicht mit mir zurecht
… aber ich bin ein bisschen braun geworden …

… und ich bin nicht im Gefängnis gelandet, falls du das in der Bild-Zeitung liest….
…… so lief das Gespräch.
Wir haben uns köstlich amüsiert.
Wir sind dann gegangen und waren nur froh, dass wir gestern Abend nicht auf dem Sundowner-Hügel waren.
So, das waren unser 2 Erlebnisse mit dem Dschungelcamp und wir wissen schon, warum wir diese Sendung bisher nie angeschaut haben.
Bilder haben wir keine gemacht. da war mir mein Speicherplatz zu schade.
Den Nachmittag gibts erst übermorgen.
Schönen Abend und viele Grüße
Uli