THEMA: Eine Afrikareise mit Höhen und Tiefen
30 Apr 2013 00:06 #287312
  • Anti
  • Antis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 27
  • Anti am 30 Apr 2013 00:06
  • Antis Avatar
Hallo Ihr beiden!

Vielen vielen Dank für diesen wunderbaren, unterhaltsamen, kurzweiligen und vorallem ehrlichen Reisebericht. Das allein war ja schon toll, aber dazu noch die tollen Bilder und genialen Filme... Glückwunsch zu dem Gesamt(kunst)werk! Und danke, dass ich dabei sein durfte.

LG Andrea
Viele liebe Grüße, Anti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2013 07:32 #287313
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 30 Apr 2013 07:32
  • heuchefs Avatar
Hallo Bayern-Schorsch und Schorschine,

auch wenn ich während der ganzen Reise ganz ruhig war (und nicht mal Zeit für den Danke-Knopf hatte :whistle: - wenn man auch parallel zwei tolle Berichte mitlesen muss :woohoo: ), bin ich die ganze Tour nicht von Eurer Seite gewichen B) .

Deshalb jetzt zusammengefasst:

Toller Bericht, tolle Fotos und klasse Schreibstil - man erkennt sich selbst oder die eigenen Erlebnisse immer mal wieder - ich denke nur an "Tanken können wir auch noch später....". Und so manche Anregung für unsere nächste Reise im August war natürlich auch dabei.

Danke!!!

und herzliche Grüße aus Dresden nach Bayern

Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2013 16:10 #287362
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 30 Apr 2013 16:10
  • Purzels Avatar
Hallo Bayern-Schorsch,

wie schade, daß der Bericht schon zuende ist. Es war sehr schön und lustig, mit Dir und Schorschine zu reisen :) .
Vielen Dank, daß Du uns mitgenommen hast auf diese wunderschöne Reise. Die Fotos sind traumhaft, die Videos ebenfalls. Das Schöne ist, daß man den Bericht jederzeit wieder lesen kann :cheer: .
Also, wenn das Fernweh mal wieder zu groß wird, werde ich einfach nochmal lesen :lol: .
Dir und Schorschine noch weiterhin schöne Reiseerlebnisse, egal, wann sie stattfinden.
Liebe Grüße euch Beiden,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Letzte Änderung: 30 Apr 2013 16:11 von Purzel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2013 21:39 #287381
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 30 Apr 2013 21:39
  • Lils Avatar
Hallo Claus und Conny,

ach wie schön euer letztes Video B) :silly: B) . Mano, da kommt Sehnsucht nach Namibia auf ...

Und der Film über Swakopmund :laugh: .Ich beneide euch um das schöne Wetter an immerhin 2 Tagen in Swakopmund. Wir haben 2x je 2 Nächte hier übernachtet und es war immer kalt und regnerisch. Und unser Ausflug mit Mola Mola ist beim letzten Mal wortwörtlich ins Wasser gefallen.

Schade, dass der Funke in der Barchan Dune Lodge nicht übergesprungen ist. Diese Lodge steht auch schon lange auf unserer Wunschliste. Eure Bilder sind mega-schön :laugh: .

Vielen herzlichen Dank dass wir mitreisen durften :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Liebe Grüsse nach Bayern aus einem verregneten und kalten Luxembourg

Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2013 08:03 #287386
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 01 Mai 2013 08:03
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hallo ihr Beiden,

so, nun bin ich endlich dazu gekommen eure letzten beiden Tage fertig zu lesen und bin auch ganz traurig, dass der RB nun fertig ist :( :( :(
Bereits in Kronau habe ich mich ja schon auf euren bevorstehenden Bericht gefreut, wie die Zeit nur vergeht :woohoo:

Ich kann mich den Lobeshymnen der Anderen nur anschließen und deine Videos liiieeebe ich, sie sind ganz wirklich, ganz, ganz tooolllll!!!

Wünsche euch einen wunderschönen Feiertag!

Liebe Grüße

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2013 09:09 #287390
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 01 Mai 2013 09:09
  • bayern schorschs Avatar
Hallo zusammen,

nur ganz kurz und auf die Schnelle, weil ich muss jetzt dringend zum Radlfahren.
Vielen Dank für Euer feedback,
bis heute abend, kurz vor dem Bayern Spiel,
da melde ich mich nochmal.

Bis dahin
herzliche Grüße
bayer schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.