THEMA: Eine Afrikareise mit Höhen und Tiefen
29 Apr 2013 16:40 #287262
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 29 Apr 2013 16:40
  • Guggus Avatar
Lieber Bayern Schorsch und -Schorschine,

vielen Dank für den kurzweiligen, schön geschriebenen und ebenso bebilderten Bericht.

Da kommt ein bißchen Sentimenti auf, wo jetzt alles vorbei ist. Ich bin sehr gerne mit euch mitgereist,
und hoffe es gibt mal wieder was zu lesen von euch.
Ich weiß auch nicht was es ist, dass einem so gefangen nimmt, aber Namibia kann einem schon richtig Herzschmerzen bereiten wenn man nicht da ist...............

Sehr schöne Stimmung auch in deine Videos - um das Erdmännchen bin ich richtig neidisch, das fehlt noch in meine Sammlung.

Nochmals herzlichen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, ich hoffe man liest sich.......

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2013 16:54 #287263
  • StephanM
  • StephanMs Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 177
  • StephanM am 29 Apr 2013 16:54
  • StephanMs Avatar
Danke lieber Bayern Schorsch für die kurzweilige und teilweise recht lustige Reise. Ich habe mich sehr gefreut, euch virtuell begleiten zu dürfen! Danke!
So, und wie bekämpfe ich nun noch die restlichen drei Monate die Sehnsucht nach Namibia!?!?! :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2013 17:36 #287268
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 29 Apr 2013 17:36
  • Claxs Avatar
Lieber Claus,
das war soooo schöööön :kiss: Ich danke Dir, für diesen wunderbaren, kurzweiligen Reisebericht, von dem mehr die Höhen, als die Tiefen hängenbleiben werden. Ein ganz besonderen Dank natürlich auch an Conny, die Dich ja immer fleißig unterstützt hat :kiss: (aber haben wir das denn nicht alle getan)

Mit dem letzten Video hast Du bei mir noch mal so richtig ins Schwarze getroffen. Ich fühle ähnlich, wie Guggu, und habe Fernweh ohne Ende, wenn ich an Namibia denke und könnte sofort los.

Reisbericht lesen stillt diese Sehnsucht immer ein bisschen, aber wenn's dann vorbei ist, ist's vorbei.

ABER: nach der Reise, ist VOR der Reise :woohoo: und so freu ich mich auch in Zukunft auf so unterhaltsame Berichte von Dir und Schorschine ;)

Ganz liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2013 19:10 #287279
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 29 Apr 2013 19:10
  • Lotusblumes Avatar
Lieber Bayern Schorsch und Schorschine,
oooch schade, dass Euer Reisebericht zu Ende ist.
Er ist so schön geschrieben so ungeschminkt und ehrlich, die Bilder ganz toll und die Videos das i-Tüpfelchen. Vor allem der letzte Video clip erzeugt eine Art „Heimweh“ bei uns…
Wir sind sehr gerne mit Euch gereist und freuen uns sehr auf Euer nächstes Abenteuer.
Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2013 19:26 #287282
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 29 Apr 2013 19:26
  • Champagners Avatar
Hallo Schorsch,

waaaaas, schon wieder vorbei? :(

Übrigens haben mir auf den letzten Seiten am besten die zwei fliegenden Flamingos gefallen - und ich hab mir den Kopf zerbrochen, was dieser eine Pelikan da Strabeliges futtert.... :woohoo: Will ich das überhaupt wissen? Wie hat hier neulich jemand so - oder so ähnlich - geschrieben: Fisch darf für mich nicht nach Fisch aussehen, nicht nach Fisch riechen und nicht nach Fisch schmecken B) !

Wann gehts denn wieder nach Afrika? Nur damit man sich schon mal auf den nächsten Bericht freuen kann ;)

LG Bele
Letzte Änderung: 29 Apr 2013 19:27 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2013 20:15 #287287
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3153
  • Dank erhalten: 6704
  • bayern schorsch am 29 Apr 2013 20:15
  • bayern schorschs Avatar
Guten Abend zusammen,

sehr nette Rückmeldungen von Euch - vielen herzlichen Dank dafür.

Hanne:
Jetzt mit etwas Abstand - denke ich, war der Urlaub
trotz Höhen und Tiefen --- sehr abwechslungsreich und gelungen.
Oh ja, so kann man es sagen. Man braucht immer erst etwas Abstand, wobei - der Anfang war schon mehr als holprig. Oh je!!!
Hanne - Dir nochmals auf diesem Wege vielen Dank für die Story bei der Red Dune Lodge. Das war wirklich supertoll! :kiss:

Guggu:
Da kommt ein bißchen Sentimenti auf, wo jetzt alles vorbei ist. Ich bin sehr gerne mit euch mitgereist,
Wir haben Dich sehr gerne mitgenommen, schließlich waren wir bei Deinem RB auch immer live dabei. ;)

Stephan:
So, und wie bekämpfe ich nun noch die restlichen drei Monate die Sehnsucht
Na, Du hast´s doch gut. Was sind schon drei Monate. Wir müssen da viel viel länger warten. :(

Claudia:
Mit dem letzten Video hast Du bei mir noch mal so richtig ins Schwarze getroffen. Ich fühle ähnlich, wie Guggu, und habe Fernweh ohne Ende, wenn ich an Namibia denke und könnte sofort los.
Ich kenn das, dieses Fernweh. Und dann buchst Du irgendwann, und dann musst Du warten, und warten .... Na ja, so isses halt. :cheer:

Lotusblume:
Vor allem der letzte Video clip erzeugt eine Art „Heimweh“ bei uns…
Hhhhmmmm.... ich wollte Dir aber nicht weh tun - und ich weiß Dir gleich ein Rezept: selber fahren, das hilft, aber ich glaub, bei Dir dauert´s ja eh nicht mehr lang.

Bele:
Übrigens haben mir auf den letzten Seiten am besten die zwei fliegenden Flamingos gefallen
Und ich dachte, Du wärst ein Erdmännchen-Fan. Hab extra wg Dir das Video gemacht, und dann kommst Du mit diesen langweiligen Flamingos daher. :woohoo:

Aber im Ernst: wir finden auch, das das Flamingobild sehr schön geworden ist. Nur sind wir (Conny und ich) uns nicht einig, WER von uns das Foto geschossen hat. Blöd, oder nicht ?!?
Und was den nächsten Afrika-Urlaub anbelangt: das dauert noch .... :( :( :(

Herzliche Grüße an ALLE

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne