THEMA: The Elephant Trail – Namibia, Botswana & Zimbabwe
24 Mär 2013 20:54 #282330
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 17514
  • Eulenmuckel am 24 Mär 2013 20:54
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Daniela,

vielen Dank für deinen schönen Reisebericht, der uns nun ja eine ganze Weile begleitet hat.
Aber bei euch ist es ja wie bei uns (allen): Nach dem Urlaub ist vor dem Reisebericht, und nach dem Reisebericht ist vor dem Urlaub. ;)

Liebe Grüße
Ruth und Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steelers
25 Mär 2013 21:16 #282469
  • Steelers
  • Steelerss Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 830
  • Steelers am 25 Mär 2013 21:16
  • Steelerss Avatar
Hallo Ruth und Uwe,

Wie wahr, wie wahr... Dieser Afrikavirus ist einer der ganz gefährlichen.
Nachdem ich mit meinem Bericht nun fertig bin habe ich auch wieder mehr Zeit andere Berichte zu lesen. Euren habe ich gerade im Detail verschlungen, v.a. die KTP Tage haben mich sehr interessiert, die dieser Park Teil unserer nächsten Reise ist.
Vielen Dank schon mal fürs weiterschreiben.

Viele Grüße
Daniela
Reisebericht Namibia im April/Mai 2011
www.namibia-forum.ch...ach-dem-leopard.html

Reisebericht Namibia, Botswana & Zimbabwe im September/Oktober 2012
www.namibia-forum.ch...wana-a-zimbabwe.html

Reisebericht: Namibia die Dritte: Spitzkoppe, Waterberg & KTP - September/Oktober 2013
www.namibia-forum.ch...e-waterberg-ktp.html

Reisebericht: Tansania Northern Circuit & Sansibar 2015
www.namibia-forum.ch...sansibar.html#424977
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2013 07:34 #282503
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 26 Mär 2013 07:34
  • Guggus Avatar
Hallo Daniela,
herzlichen Dank für den schönen Reisebericht und die Mühe die du dir gemacht hast. :)
Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu reisen.

LG Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2014 15:17 #327454
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4224
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 19 Feb 2014 15:17
  • Daxiangs Avatar
Hallo Daniela & Chris,

habe Euren Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert! Ganz tolle Tiersichtungen und Aufnahmen.

Was Mamili anbetrift sind wir einer Meinung!
Wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag auf der Terrasse, bevor es um 16 Uhr zum Game Drive geht. Neben uns sind noch 3 Frauen an Board, 2 davon aus Deutschland und eine aus der Nähe von Windhoek. Die 3 sind große Vogelliebhaber. Vögel gibt es im Mamili sehr viele, aber leider sehr wenige große Tiere. Löwen finden wir keine. Ein paar Impalas, Kudus, Warzenschweine und Elefanten sind die Ausbeute des heutigen Drives.

Auch wenn ihr Silke, Irmela und mich als große Vogelliebhaber bezeichnet habt, interessieren uns die vierbeinigen Tiere noch einen Tick mehr. Wir hatten in Mamili eher aus der Not eine Tugend gemacht!

Vielen Dank für den tollen Bericht!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.