THEMA: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
17 Jan 2013 11:21 #270910
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 17 Jan 2013 11:21
  • fotomattes Avatar
Hallo Guggu,

bevor ich dieses schöne Winterwonderland :evil: hier verlasse und in die gnadenlos sengende Sonne Afrikas entfleuche,will ich es nicht versäumen,Dir herzlich für Deinen kurzweiligen und bilderreichen Bericht zu danken.Du hast mir die Wartezeit angenehm verkürzt.
Zu den Katzen als Touribelustigung sage ich nur soviel:für mich ein absolutes NoGo.So eine wie auch immer sich nennende und hinter Wohltätigkeitslabeln versteckende Institution unterstütze ich mit nicht einem Dollar,Rand oder sonstwas.
Entweder sehe ich die Tiere per Zufall in freier Wildbahn-oder eben nicht.Dass ich dann eventuell länger brauche,bis es mal klappt,kann mir in diesem Fall nur recht sein,denn nach Afrika muss ich ja sowieso,wegen dieser blöden Infektion...
Deshalb kann ich Deine gemischten Gefühle sehr gut nachempfinden.

Liebe Grüsse an den Neckar
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2013 13:09 #270931
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 17 Jan 2013 13:09
  • Guggus Avatar
Hallo Purzel, vielen Dank für die lieben Worte. :) Ich freue mich sehr, wenn mein RB dir gefällt.
Vielleicht sieht man sich im Kronau (im Getümmel)

Hallo Matthias, schöne Grüße ´rüber an die Brigach.
Vielen Dank für das nette Feedback. :)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim Kuraufenthalt in Afrika.
Du wirst nicht geheilt zurückkommen, aber die Infektion wird für eine Zeit gelindert sein, bevor sie wieder voll aufblüht. :woohoo: :blink:

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
18 Jan 2013 17:38 #271174
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1463
  • Dank erhalten: 5106
  • tiggi am 18 Jan 2013 17:38
  • tiggis Avatar
Hallo Gugu,
ich war zeitlich mit anderen Dingen eingebunden, muss u.a. heute einen Vortrag über unsere Reise halten und musste eine Diaschau erstellen - ich habe mindestens die letzten 9 Seiten von dir und Kommentaren verpasst! :angry: Und nun erfahren ich, dass alles vorbei ist - Es war so super! :)
Womit stille ich jetzt meine online-Namibia-Sucht? Ich werde täglich in meinen Fotobüchern blättern ? :huh:
Du hast ja jetzt deine Enkel - herzlichen Glückwunsch (auch wenn es ohne dein Zutun geschehen ist :kiss: ) Genieße die süßen Kleinen, sie werden so schnell groß!
vielen, vielen Dank für die schönen Bilder, die spannende Reise und die tollen Beschreibungen. Es hat mich über den Jahreswechsel gerettet. Aber wie geht es jetzt die nächsten 5 1/2 Monate bis zu unserem Abenteuer weiter?
Schade, dass Kronau nicht in Norddeutschalnd liegt , wie gerne wäre ich auch dabei. Es ist aber nicht gerade um die Ecke!
Ich hoffe, ich höre wieder von dir?
Viele liebe Grüße
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2013 18:16 #271383
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 17 Jan 2013 13:09
  • Guggus Avatar
Hallo Birgit,

schön das du Zeit gefunden hast den RB "Aufzuarbeiten" :P
Die Zeit ist ja manchmal knapp bemessen und man hat nicht immer Zeit für das Forum. :S
Bei mir ist es deutlich entspannter zeit dem der RB fertig ist. Ich habe mir selber auferlegt nicht zu viel hier "herumzuhängen", ist aber schwierig einzuhalten. Es macht hier irgendwie süchtig. :lol: :blink: :whistle:

Es freut mich sehr wenn es dir gefallen hat, es sind ja aber noch ein paar schöne Reiseberichte eingestellt, die einem die Sehnsucht nach Afrika ein bisschen lindern können.

Schade, Kronau ist nicht gerade um die Ecke von dir, vielleicht sieht man sich aber mal - in diesem Theater zumindest?

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2013 13:35 #275322
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 10 Feb 2013 13:35
  • Lils Avatar
Hallo Guggu,

nachträglich herzlichen Dank für den wunderschönen Reisebericht und die vielen tollen Fotos. Ich war einige Wochen nicht im Forum und hatte fast 20 ! Seiten nachzulesen. Tolle Tiersichtigungen habt ihr im Etosha gehabt, vor allem die Wildkatzen-Erlebnisse :laugh: :laugh: :laugh: . Deine Löwenbilder am Wasserloch im schönen Abendlicht gefallen mir besonders.

Schade, dass ihr von Okonjima so enttäuscht wart :( . Wir waren vor drei Jahren sehr begeistert von dieser Lodge.

Danke dass ich mitreisen durfte :) :) :) .

Liebe Grüsse
Lil

P.S. auch von mir ein verspäteter Glückwunsch zur Oma ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2013 19:40 #275447
  • doschae
  • doschaes Avatar
  • ...absolut Namibia...
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 29
  • doschae am 10 Feb 2013 19:40
  • doschaes Avatar
danke für eine wunderbare sonntagslektüre, habe heute nix anderes gemacht als den bericht zu lesen und mich auf namibia zu freuen....du hast teilweise ecgt super fotos gemacht, daumen hoch....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.