THEMA: From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012
07 Apr 2013 09:49 #284383
  • Namibiadiver
  • Namibiadivers Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 10
  • Namibiadiver am 07 Apr 2013 09:49
  • Namibiadivers Avatar
Hallo Steffi,

habe mich immer gefreut, wenn ich in Peggy einsteigen durfte.
Habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht und freue mich schon auf künftige Berichte.

LG Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
07 Apr 2013 10:39 #284388
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 07 Apr 2013 10:39
  • Nane42s Avatar
Hallo Steffi,
Schade, dass es schon vorbei ist ! Wunderschöner und sehr lustiger Reisebericht !! Ich freue mich schon auf die folgenden...
Vielen Dank und liebe Grüße, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
07 Apr 2013 11:43 #284402
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 07 Apr 2013 11:43
  • Claxs Avatar
Hallo Steffie,
habe soeben den Rest in einem Rutsch verschlungen :woohoo: Toll !!!
Die Aufnahmen von Kanaan sind ja wirklich ein Traum, da bekomm ich sofort Fernweh und möchte da hin :kiss:
Dein gesamter Bericht war sehr erheiternd und immer wieder schön zu lesen. O.K. die Pause dazwischen... :whistle:
Aber egal, Du siehst, ganz viele bleiben dabei, auch wenn es noch so lange dauert.
Qualität zahlt sich eben aus :woohoo:
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Du uns auch in Zukunft mit solch schönen und unterhaltsamen Berichten versorgst ;)
Immer wieder gerne...

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
07 Apr 2013 11:48 #284405
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 07 Apr 2013 11:48
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Steffi,

vielen Dank für Deinen schönen, kurzweiligen Reisebericht mit wunderschönen Fotos. Es hat wie schon zuvor bei Dir, viel Spass gemacht, Deiner Reise zu folgen.
Steffi82 schrieb:

Im August geht es schon wieder nach Namibia, diesmal wieder mit Mann und - Premiere! - den Schwiegereltern!

Und über Weihnachten und Silvester flüchten wir nach Südafrika und schauen uns den Osten des Landes ein bisschen genauer an!

Und nein, ich habe noch keinen Plan, wie ich das mit den Reiseberichten gebacken bekommen soll :whistle: :S B) ! Ich weiß ja gar nicht, ob ihr bei meiner Rekordzeit, die ich brauche um die Dinger fertig zu bekommen, überhaupt noch welche von mir lesen wollt... :blush:


Da Du es bisher immer geschafft hast (wenn ich mich recht erinnere), den letzten Bericht vor der nächsten Afrika-Reise abzuschließen, bin ich da sehr hoffnungsvoll, dass wir diesmal recht schnell etwas von Dir lesen dürfen. Und wenn man so viele Afrika-Reisen plant :P muss man halt schneller werden, mit den schönen Reiseberichten und den schönen Fotos.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Deinen Bericht über Eure Reise mit den Schwiegereltern. Wir fahren schon sehr lang mit meinen Eltern durch die Welt und mein Mann empfindet es immer wieder auch als Bereicherung (auch wenn viele ihn für verrückt halten mit den Schwiegereltern zu reisen ;) ). Man muss halt nur sehen, dass man zwischendurch einen Rückzugsraum hat.

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
07 Apr 2013 17:08 #284508
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 07 Apr 2013 17:08
  • Steffi82s Avatar
Hallo zusammen,

das freut mich, dass es euch bis zum Schluss des Berichts gefallen hat :) (... auch wenn der Weg dorthin laaaange gewesen ist B) ).

Und ich werde mein Möglichstes tun, das nächste Mal schneller zu sein.

Hinsichtlich unserer Tour mit meinem Schwiegereltern sind wir auch schon sehr gespannt. Für die beiden ist es der erste Afrika-Urlaub überhaupt und ehrlich gesagt, haben wir die Befürchtung, dass es den beiden so gut gefällt, dass wir irgendwann zurückgelassen werden und die beiden alleine abdüsen :laugh: . Aber ich werde berichten... :)

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dank an alle Kommentatoren, die mich während der laaaaaangen Phase des Schreibens bei Stange gehalten haben. :)

Ich werde die nächsten Tage mal versuchen, die einzelnen Teile des Reiseberichts mit dem Eingangspost zu verlinken, damit das Lesen für Nachzügler komfortabler ist. Mal sehen, ob ich das hinbekomme!

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2013 09:16 #284589
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 08 Apr 2013 09:16
  • Guggus Avatar
Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen kurzweiligen, informativen und mit wunderbaren Fotos
garnierten RB - auch wenn es etwas länger gedauert hat.
Es heißt aber, gut Ding will Weile haben :lol:

LG Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.