THEMA: Expect the unexpected - 12 Tage KTP im März 2012
01 Jun 2012 13:33 #237552
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 01 Jun 2012 13:33
  • Susi65s Avatar
Hallo Bärbel,

nöööö, mehr Urlaub als Ihr haben wir leider nicht ;) . Ich habe aber die Möglichkeit meine Überstunden tageweise (auch mehere Tage zusammen) abzubauen und mit Urlaubstagen zu verbinden und so komme ich bestimmt auf 10 bis 15 Tage mehr Urlaub pro Jahr. Da mein Schatz diese Möglichkeit allerdings nicht hat, musste er - während ich mit einer Freundin Andalusien unsicher geamcht habe - leider fleißig zu Hause schuften und das Geld für den nächsten gemeinsamen Urlaub verdienen B) .

Mal etwas anderes, wie ich der Antwort von Claudia entnehmen kann, habt ihr einen eigenen Allradwagen (mit Dachzelt und Campingeinichtung ?) den ihr in Namibia stehen habt. Als ich das meinem Michael erzählt habe, kam er ins überlegen, ob das nicht vielleicht auch etwas für uns wäre, vorallem da ich ja schon wieder fleißig dabei bin unsere nächsten Urlaube ins südliche Afrika zu planen, so dass es auf Dauer gesehen vielleicht günstiger wäre einen eigenen Wagen vor Ort zu haben als immer für rd. 3 Wochen einen Allradwagen zu mieten. Ich habe aber überhaupt keine Vorstellungen, was für laufende Kosten da auf einen zukommen würden und was man für die Anschaffung eines "funktionsfähigen" Fahrzeuges inkl. bzw. zzgl. Dachzelt und Campingausstattung so rechnen muss und wäre über ein paar Informationen (gerne per PM) sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem aufklarenden Hamburg

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DK0812
04 Jun 2012 18:53 #237984
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 04 Jun 2012 18:53
  • DK0812s Avatar
Hallo Susi,

das ist ja nicht schlecht mit dem sammeln der Überstunden und dann in Andalusien abfeiern ;-) das würde mir auch gefallen !

Zu Deiner anderen Frage sende ich Dir eine PM

Liebe Grüße
Bärbel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.