THEMA: Mit Startschwierigkeiten durchs südl. Namibia+KTP
25 Jul 2012 16:33 #245755
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 25 Jul 2012 16:33
  • Lils Avatar
Hallo Chrissie,

schade :( , jetzt ist dein Bericht leider vorbei.

Ich mag deinen Stil wie du immer alles so schön beschreibst ... Und dann die wunderschönen Fotos dazu :woohoo: .

Herzlichen Dank für die viele Arbeit :cheer: :cheer: :cheer: .

Liebe Grüsse
Lil
Letzte Änderung: 25 Jul 2012 16:34 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
25 Jul 2012 17:58 #245773
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1332
  • Dank erhalten: 2333
  • Sabine26 am 25 Jul 2012 17:58
  • Sabine26s Avatar
Hallo Chrissie,

ich weiß gar nicht, ob ich zwischendurch hier mal etwas geschrieben habe.

Auf jeden Fall habe ich fleißig mitgelesen und möchte dir ebenfalls ganz herzlich danken; denn es ist viel Arbeit, so einen Bericht zu schreiben.

Wie Kathy schon schrieb, schade, dass der KTP nicht ganz deine Erwartungen erfüllt hat. Wir waren letzten November für fünf Nächte dort und hatten einige Katzensichtungen (u. a. Caracal). Uns hat es dort insgesamt sehr gut gefallen.

Aber manchmal ist es so, dass man irgendwo hin reist, wo andere meist nur voller Begeisterung sind. Man selbst dann, vielleicht auch aufgrund der dann so hohen Erwartungen, ein wenig enttäuscht ist bzw. diese Begeisterung nicht so ganz nach vollziehen kann.
Uns ging es z. B. in Alberta/Canada so ... einmal gesehen, muss ich nicht noch mal hin.

Vielen Dank, dass ich mitreisen durfte.

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
02 Aug 2012 18:23 #247142
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 02 Aug 2012 18:23
  • chrissies Avatar
Danke für eure netten Abschlusskommentare. Ich habe noch was für diejenigen, die den RB gern in einem Stück lesen ;)
Wenn mir jemand erklärt, wie ich alle Fotos in einem PDF-Dokument auf die gleiche Größe bekomme, würde ich den RB mit Bildern auch als PDF einstellen.
Kathy_loves_Africa schrieb:
Hallo Chrissie,

DANKE für den schönen Reisebericht, ich habe mich immer auf deine Fortsetzungen gefreut!!!

Das geht /ging mir bei deinen Reiseberichten genauso. :cheer: Mal eine neugierige Frage: Wieviel Urlaub habt ihr denn? :whistle: 2x Afrika, 1 x noch Kanada in einem Jahr würde meine Urlaubstage sprengen und mein Sparschweinchen wohl auch.
Sabine26 schrieb:
Aber manchmal ist es so, dass man irgendwo hin reist, wo andere meist nur voller Begeisterung sind. Man selbst dann, vielleicht auch aufgrund der dann so hohen Erwartungen, ein wenig enttäuscht ist bzw. diese Begeisterung nicht so ganz nach vollziehen kann.
Uns ging es z. B. in Alberta/Canada so ... einmal gesehen, muss ich nicht noch mal hin.

Die Erwartungshaltung war auf meiner Seite einfach zu groß- irgendwie hat man durch die RBe im Hinterkopf, dass man über die Katzen fast stolpert :silly:

Kanada hatte uns übrigens gut gefallen, da war die Erwartungshaltung aber auch nicht so groß. Noch mal hin muss ich auch nicht unbedingt - ich habe lieber wärmere Temperaturen
Anhang:
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.