THEMA: Der "bayern schorsch" auf Afrika-Tour
18 Okt 2011 19:17 #209413
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 18 Okt 2011 19:17
  • bayern schorschs Avatar
Ich nochmal:

Cecile: Du bist ein Schatz!:kiss: :) :kiss:
Danke Dir sehr herzlich, so gefällt mir das schon besser. Und Du hast Recht - ich habe alle 13 Bilder auf ein mal hochgeladen und bin erst am Schluss auf "Absenden" gegangen.

Marina: für Dich ein Betthupferl zu sein, das ist schön. Bist bloß a bisserl weit weg!
Wg der "Sanctuary" - wir haben das von anderen Gästen gehört. Ob das so war, haben wir auch bezweifelt. Ist aber
egal, denn eigentlich hatten wir eh keinen Termin mehr frei. :)

Antje: wenn Du mal die Richtung kommst, schau Dir das selbst an. Mit "fünf" hab ich noch untertrieben, eine ganze Fußballmannschaft hätte Platz. Das war schon klasse.

LG, der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
18 Okt 2011 19:24 #209414
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 18 Okt 2011 19:24
  • Butterblumes Avatar
@Bayer Schorsch,
wir haben das von anderen Gästen gehört.
Du warst doch auch in Walvis Bay 2010! Die Flamingosichtungen in Nata sind zu dieser Jahreszeit nicht annähernd mit den Massen in Walvis Bay vergleichbar. Vermutlich wärst Du ob der zwei Flamingos in weiter Ferne enttäuscht gewesen.:kiss:

HG
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2011 21:40 #209427
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 18 Okt 2011 21:40
  • heuchefs Avatar
bayern schorsch schrieb:
25.09.2011 Maun - Nata, 303 km


Nach einer Stunde sind wir wieder am Boden, die Maschine hat´s schon kräftig umeinander geschüttelt. Nochmal würden wir das nicht machen, einmal im Leben reicht das, denn wir haben uns, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet. Aber trotzdem haben´s wir s genossen
]

Hallo Bayern Schorsch ,

Das ist halt der Unterschied zwischen einer Fahrt im luftgefederten Reisebus oder einem 4x4 über Gravel-road . Ich finde, dass das Fliegen in einer Cessna oder Piper immer noch richtiges Flegen ist und nicht "Bus fahren" im Airbus .

Aber das soll keine Belehrung sein. nur meine Meinung. Ich bin halt früher selbst mit solchen kleinen Luftmopeds geflogen :)

Aber ganz klar: der Flug über das okawango Delta ist selbst ohne Elefantenherde beeindruckend :woohoo:

Grüße
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Letzte Änderung: 18 Okt 2011 21:41 von heuchef.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2011 01:12 #209430
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 19 Okt 2011 01:12
  • Bernds Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

ich muss schon sagen, als ausgeprägter Preuße habe ich Deine Beiträge bisher mit Zurückhaltung gelesen - und natürlich mit entsprechenden Vorurteilen.

Ich bitte um Vergebung - Deine Beiträge sind ausgesprochen interessant, nett geschrieben und vor allem einfühlsam und auch humorvoll. Großes Kompliment!

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2011 01:13 #209431
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 19 Okt 2011 01:12
  • Bernds Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

ich muss schon sagen, als ausgeprägter Preuße habe ich Deine Beiträge bisher mit Zurückhaltung gelesen - und natürlich mit entsprechenden Vorurteilen.

Ich bitte um Vergebung - Deine Beiträge sind ausgesprochen interessant, nett geschrieben und vor allem einfühlsam und auch humorvoll. Großes Kompliment!

Also auch Bayern können nette Leute sein!

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2011 08:27 #209462
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 128
  • Alex0807 am 19 Okt 2011 08:27
  • Alex0807s Avatar
Moin Schorsch,

Du schreibst:

Nach einer Stunde sind wir wieder am Boden, die Maschine hat´s schon kräftig umeinander geschüttelt. Nochmal würden wir das nicht machen, einmal im Leben reicht das, denn wir haben uns, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet. Aber trotzdem haben´s wir genossen.

:blink: :blink: :blink: Ich schreibe:

Tausend Dank! damit hast Du mich vor einer Dummheit bewahrt. Den Flug hatte ich auch geplant :pinch: . Das lassen wir doch lieber mal :unsure: . Soviele Kotztüten könnte der Flieger gar nicht laden, wie ich dann bräuchte :sick: . Ich bevorzuge auf der Straße zwar auch lieber die Gravel Road...aber in der Luft ist mir eigentlich der A380 noch zu wackelig....
Weiß gar nicht wie ich auch die wahnsinnige Idee kommen konnte mit so einer kleinen Huddel über das Okavangodelta zu fliegen :huh: ....???
Ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen :laugh:

LG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.