THEMA: Namibia – Auf der Suche nach dem Leopard
09 Apr 2012 18:30 #231203
  • tohoro
  • tohoros Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 18
  • tohoro am 09 Apr 2012 18:30
  • tohoros Avatar
Hallo Daniela und Chris,

vielen Dank für diesen tollen Reisebericht. Ich wollte mich heute eigentlich mit Reiseführern zur Vorbereitung auf unser Reise beschäftigen und habe stattdessen Euren kompletten Reisebericht verschlungen.

Wirklich eine schöne Tour und beeindruckende Bilder. Ihr habt wirklich viele Tiere gesehen und daraus einen sehr spannenden und unterhaltsamen Bericht kreiert.

Am meisten haben mich die vielen Löwen beeindruckt, die ihr gesehen habt und natütlich die Erlebnisse mit den Leoparden und Geparden. Auch der Flug über das Sossusvlei war sicher ein Highlight und ich habe es schon in unsere Reiseplanung aufgenommen.

Vielen Dank nochmals für die Arbeit die ihr in den Bericht gesteckt habt - sie war es aus meiner Sicht definiv wert und hat den Namibia Virus in mir noch mehr ausgeprägt, obwohl unsere Reise erst in 7 Monaten ansteht.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2012 18:59 #231207
  • Steelers
  • Steelerss Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 830
  • Steelers am 09 Apr 2012 18:59
  • Steelerss Avatar
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine freundlichen Worte über unseren Bericht. Ich freue mich immer sehr, wenn ich höre dass sich jemand über unseren Bericht freut. Da weiß ich, dass sich die Mühe lohnt.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung und Vorbereitung deiner Reise.

Viele Grüße
Daniela
Reisebericht Namibia im April/Mai 2011
www.namibia-forum.ch...ach-dem-leopard.html

Reisebericht Namibia, Botswana & Zimbabwe im September/Oktober 2012
www.namibia-forum.ch...wana-a-zimbabwe.html

Reisebericht: Namibia die Dritte: Spitzkoppe, Waterberg & KTP - September/Oktober 2013
www.namibia-forum.ch...e-waterberg-ktp.html

Reisebericht: Tansania Northern Circuit & Sansibar 2015
www.namibia-forum.ch...sansibar.html#424977
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.