THEMA: Die Nix-über-30-Zentimeter-Tour
06 Mär 2013 16:05 #279555
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 06 Mär 2013 16:05
  • Bhekisisas Avatar
ENDSPURT!

Ein weiteres Kapitel ist online! Heute finden wir des Morgens etwas unglaublich Winziges, treffen einen sprachlosen Hobby-Ornithologen, betreiben botanische Studien, beobachten zwei Schrecken beim Sex und irren ansonsten angestrengt durch den Busch...

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:52 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, lilytrotter
10 Mär 2013 19:48 #280133
  • ville
  • villes Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 16
  • ville am 10 Mär 2013 19:48
  • villes Avatar
Barbara,

an dir ist praktisch eine Reiseschriftstellerin verloren gegangen. Aber eigentlich bist du ja eine! Danke für die erfrischende Berichterstattung! Wenn nur alle books, ob "e-" oder nicht, so gut zu zu lesen wären wie deine Berichtskapitel....
So reihst du dich mühelos in die Gruppe einiger Leute in diesem Forum ein, deren Beiträge man getrost weiterempfehlen kann.
ville
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2013 20:19 #296647
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 06 Mär 2013 16:05
  • Bhekisisas Avatar
Liebe FoMis, liebe Leser,

die ihr mich wahrscheinlich schon vergessen habt... Fast traue ich mich nicht mehr, nach so langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel online zu stellen. Aber ich habs trotzdem getan! Irgendwann muss ich ja fertig werden. Und ich verspreche: die letzten Kapitel werden zügiger gehen, denn geschrieben sind sie jetzt endlich. Aber dann waren wir wieder 5 Wochen in RSA, NAM, BOTS und ZIM unterwegs, es prasselten tausend neue Eindrücke auf uns ein, wir machten über 7000 Fotos, davon alleine 4000 Pflanzenbilder und das will alles sortiert und bestimmt werden. Doch es hat alles auch seine guten Seiten – zumindest für mich: ein junger Südafrikaner, der gerade einen Pflanzenführer für das Richtersveld in Arbeit hat und bald herausgeben will, hat mich, aufgrund meiner pflanzlichen Bilderflut, um Unterstützung gebeten, mein eigenes Buch ist schon in der Layoutphase und der nächste Urlaub – fast ausschließlich im Zeichen der Sukkulenten – bereits geplant. Ich freu mich wie blöd!!!

Vielleicht freut ihr euch ja auch ein wenig über das neue Kapitel, in dem wir den Spannungsbogen von hinten aufrollen, zuckeln, jockeln, irren, neue Erkenntnisse über afrikanische Immobilien gewinnen, schließlich doch noch ankommen und dann einen letzten Abend in der Wildnis verbringen...

Viel Spaß beim Lesen und bis bald,
LG von Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:52 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, urolly
18 Jul 2013 10:32 #296705
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 06 Mär 2013 16:05
  • Bhekisisas Avatar
Noch ein neues Kapitel: wir verlassen Masetleng Pan, was gar nicht so einfach ist, kurven aus dem Busch über die Grenze und nisten uns für eine nasse Nacht auf Zelda ein...

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, lilytrotter, Auxo
30 Jul 2013 08:56 #298154
  • BriZA
  • BriZAs Avatar
  • Beiträge: 362
  • Dank erhalten: 628
  • BriZA am 30 Jul 2013 08:56
  • BriZAs Avatar
Liebe Barbara,

was bin ich froh, dass ich ein Abo auf Deinen Bericht habe, da verpass ich wenigstens nix über 30 Zentimeter :silly:
Leider habe ich wieder das Problem, dass ich Deinen Bericht nicht öffnen kann :S . Bin ich die Einzige??? Liegt es an mir?? Kannst Du bitte wieder helfen??

LG,
BriZA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2013 09:13 #298159
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 30 Jul 2013 09:13
  • lilytrotters Avatar
Hallo, BriZA!

Bei mir geht's problemlos.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.