THEMA: Die Nix-über-30-Zentimeter-Tour
04 Jan 2012 20:31 #218520
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 04 Jan 2012 20:31
  • Bhekisisas Avatar
So, ihr lieben harrenden Leser, kaum ist ein Monat rum, schon hat die Tante Barbara wieder ein neues Kapitel fertig! ;)

Diesmal verbringen wir einen ganz und gar unlangweiligen Ruhetag auf Koiimasis, begleitet von kleinen, größeren und großen Aufregungen, umgeben von unzähligen Zaungästen, eingebettet in eine Traumlandschaft. Vieles ist hier wie im Märchen, aber nicht alles, was glänzt, ist auch Gold.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Barbara

(Und natürlich nachträglich auch noch ein gutes neues Jahr mit vielen, vielen Afrika-Reisen!)
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:41 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter
09 Feb 2012 20:22 #223817
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 04 Jan 2012 20:31
  • Bhekisisas Avatar
Huhu, ihr lieben Leser!

Ein besonders lieber Kollege hat sich an meiner privaten Festplatte vergriffen und ALLE Daten gelöscht - deshalb hats diesmal besonders lang gedauert...

Aber gerade noch vor meinem Urlaub hab ich die Kurve gekriegt, wieder ein neues Kapitel onlinezu stellen: wir verabschieden uns von Koiimasis und unseren neuen Freunden, erhalten schlechte Nachrichten, setzen sprachliche Waffen ein, unternehmen eine Reise in die Ergeschichte, bekommen Einschiehs Rache zu spüren und gewinnen schließlich weitere neue Freunde, die aber keiner haben will, besonders ich nicht.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch wie immer
Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:42 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, kk0305, Flip
03 Aug 2012 19:07 #247287
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 04 Jan 2012 20:31
  • Bhekisisas Avatar
Hallo, ihr lieben Interessierten!

Wahrschinlich denkt ihr, ich bin in einer Versenkung verschwunden, abgetaucht und schreibe nicht mehr weiter. Und ich selbst kann es kaum glauben, wie viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist. Aber erst war ich in Urlaub (Ayurveda auf Sri Lanka), danach dann ist irgendwie alles drüber und drunter gegangen. Und meine Schreibmuse scheint noch ne Weile auf Sril Lanka geblieben zu sein. Nun aber ist sie wieder da, und ich habe doch tatsächlich ein neues Kapitel geschafft!

Wir statten dem Canyon einen Besuch ab, treffen auf die Urzeit, urzeitliche Tarnkünstler und Kannibalen, kriegen erste Sukkulenten zu Gesicht und suchen uns einen Wolf nach einer Unterkunft für die Nacht - mit Einschies Rache im Nacken...

Viel Spaß beim Lesen und Entschuldigung für die laaaaange Pause :blush:

Liebe Grüße von Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:42 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, kk0305
16 Aug 2012 19:59 #249310
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 04 Jan 2012 20:31
  • Bhekisisas Avatar
Mensch, das ist lieb, dass ihr mich nicht vergessen habt! Und ich hab mich diesmal wirklich beeilt, ein neues Kapitel online zur bringen, auch wenn mich die neue Blog-Software fast in den Wahnsinn getrieben hätte. NEU ist nicht immer GUT...

Aber jetzt zum neuen Kapitel: heute verlassen wir unser „Notcamp“ in Namibia, machen grenzüberschreitende Erfahrungen (nicht nur beim Grenzübergang nach Südafrika), tauchen in Wechselbäder der Vegetation(slosigkeit), werden so was von tierisch belohnt, müssen uns dafür aber die letzte Bosheit aus dem Leib schwitzen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:43 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, lilytrotter, kk0305
29 Aug 2012 19:16 #251326
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 04 Jan 2012 20:31
  • Bhekisisas Avatar
So, ihr geduldigen Reiseberichtverschlinger!

On goes it with a new capitol - so oder so ähnlich würde der gemeine Engländer vielleicht sagen, hätte er soeben ein neues Kapitel online gestellt. ;)

Aber "in echt", es geht wirklich weiter. Heute verbringen wir einen geruhsamen Tag im Richtersveld NP, stossen quasi im Minutentakt auf Preziosen der Natur, Perlenketten in Tälern, gigantische Ausblicke auf offensichtlich Gemaltes, Köttelproduzenten, Bekanntes, Unbekanntes, lernen durch Gelesenes und am eigenen Leib, vergiften, verstecken, verkucken uns. Ach, ein toller Tag!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:43 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, kk0305
22 Nov 2012 21:22 #264188
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 04 Jan 2012 20:31
  • Bhekisisas Avatar
Uihuihuih! Eigentlich ohne Worte ist meine Schreibfrequenz. Deshalb entschuldige ich mich schon nicht mehr für alles, was mich da so wenig Text in so viel verflossener Zeit produzieren lässt... Und jetzt sitzt mir auch noch ein neuer Urlaub (Mitte März nächsten Jahres) im Nacken, zu dessen Beginn ich eigentlich fertig werden möchte.

Dochh ein weiterer Schritt ist getan, ein weiteres Kapitel online. Wir sind noch immer im Richtersveld und werden geradezu erschlagen, von dem, was wir da zu sehen bekommen.

Lasst euch gerne mit einfangen vom Zauber der kleinen Dinge!


Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Barbara
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:43 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann
Powered by Kunena Forum