THEMA: I did it : Busrundreise durch Namibia !
13 Mai 2011 13:13 #187302
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 13 Mai 2011 13:13
  • Champagners Avatar
Hehe, hier gehts ja schon zu wie auf einer Busrundreise - Hauptthema der (meisten) weiblichen Teilnehmer: SHOPPEN! (Aber deine Giraffen sind wirklich super schön, Marina!) :lol:

Also, um den Thread wieder in die richtige Spur zu bringen, teste ich schnell mal ob ich es schaffe, ein Foto einzufügen (nicht weil ich das Foto so toll finde, sondern weil es egal ist, falls es doch nicht auftaucht).

25. April 2011, Ostermontag:

Hier steht sie also, die Air-Namibia-Maschine und wartet pünktlich auf uns!



Wir, d.h. meine Schwester und ich sitzen am Gate und uns fallen fast die Augen aus dem Kopf bzw. der Kopf vom Hals bei dem Versuch, die jeweiligen Kofferanhänger - und das möglichst unauffällig - der vorbeiziehenden Reisenden zu entziffern. Es könnte ja jemand von unserer Teilnehmer-Liste dabei sein....

Mein Mann sitzt unbeteiligt ein paar Stuhlreihen weit von uns weg. Mann kann schließlich nicht früh genug damit beginnen, sich von einigen Mitreisenden zu distanzieren, vorallem wenn sich diese mal wieder albern benehmen, bei dem Versuch, passende Touristen für die Gruppe zusammen zu sortieren ;) Und überhaupt fliegt er nach seiner Zeitrechnung ja erst morgen....(am Ostersamstag teilte er mir mit, dass wir am Ostermontag grillen und war bass erstaunt, als ich ihm nahelegte, einen transportablen Grill auf den Flughafen mitzunehmen: "Hä, wir fliegen doch am Dienstag?!?"). Reiseunterlagenlesen ist doch sehr mühsam und wird gerne dem Hauspersonal überlassen!

Da!! Zwei Damen (und wenn ich Damen sage, dann mein ich das auch so) im Trenchcoat, sie sehen ganz und gar nicht entspannt aus, haben ein festgefrorenes Lächeln im Gesicht und sauber gelegte Dauerwellen auf dem Kopf. Hiiilfe - irgendwie sehen sie nach Busrundreise aus, Selberfahrer sind diieeee ganz bestimmt nicht. Sie werden doch nicht....???

Ich kann euch verraten: wir werden sie noch öfters sehen :angry:

Auch sonst sitzt eigentlich nur Gruscht rum (das denken die anderen bei unserem Anblick sicher auch: zwei albern kichernde Ü50-Mädels mit den gleichen Wanderschuhen an den Füßen). Einen alleinstehenden Herrn (den es laut der Teilnehmerliste ja geben soll) entdecken wir auch: recht übergewichtig sitzt er , dumpf mit glasigen Augen vor sich hinstierend, ein paar Plätze von uns weg - er wird doch nicht?????

Wir boarden, ohne auch nur eine Person zweifelsfrei identifiziert zu haben - so ein Mist aber auch!
Letzte Änderung: 16 Sep 2016 14:58 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
13 Mai 2011 13:18 #187304
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 13 Mai 2011 13:18
  • Pascalinahs Avatar
Herrlich! Dein Bericht geht ja super los. Ich freue mich auf eine rasche Fortsetzung.

Lg Pasclinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2011 13:20 #187305
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 13 Mai 2011 13:20
  • Topobärs Avatar
Du heizt die Spannung aber ordentlich an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2011 13:23 #187306
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7657
  • Dank erhalten: 19237
  • ANNICK am 13 Mai 2011 13:23
  • ANNICKs Avatar
Hallo Schampus,

Ja super Mensch!B)

Es klingt schon sehr spannend....:cheer:

Wie geht es mit den 2 Damen und dem Herr mit glasigen Augen weiter???:P

Habe so ein komisches Gefühl.....:blink:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2011 13:27 #187308
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 13 Mai 2011 13:27
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Schampus,

mach weiter so. www.namibia-forum.ch...emoticons/tongue.png Schon der Anfang weckt bei mir die Lust auf mehr.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2011 13:59 #187310
  • africantraveler
  • africantravelers Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 2
  • africantraveler am 13 Mai 2011 13:59
  • africantravelers Avatar
Hallo

Das beginnt ja schon seht gut. Weiter so. Danke

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.