THEMA: Tausche 50 Oryx gegen...
05 Aug 2011 22:38 #199156
  • Bimi
  • Bimis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 4
  • Bimi am 05 Aug 2011 22:38
  • Bimis Avatar
Hi Tanja,

das war ein ganz klasse Bericht und die Fotos sind super!
Doch, ich kann es sehr gut verstehen, wieviele Bilder man von Löwen machen kann, wenn sie einem endlich vor die Linse kommen :) Und ich finde es prima, dass Du viele Bilder eingestellt hast,das war ein sehr lebendiger und runder Bericht, den ich begeistert verschlungen habe. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, Du gehst noch oft in den Urlaub, damit wir noch mehr von Dir lesen können!

Liebe Grüße
Bimi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2011 21:21 #199244
  • raro28
  • raro28s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 18
  • raro28 am 06 Aug 2011 21:21
  • raro28s Avatar
Hallo Tanja,
toller Bericht- ein herzliches Danke dafür.
Ihr Glückspilze habt so viele Löwen gesehen, die uns in diesem Jahr in freier Wildbahn gar nicht begegnet sind. Aber im nächsten Jahr...? Dann auch wieder KTP. Der hat 'was!
Dein Bericht war toll und hat uns die Wartezeit ein klein wenig verkürzt.

:cheer:

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2011 05:46 #200016
  • Africa-Fan
  • Africa-Fans Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7
  • Africa-Fan am 11 Aug 2011 05:46
  • Africa-Fans Avatar
Hallo Tanja,
vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos - ich kann garnicht genug Reiseberichte lesen zur Zeit. Aber bald ist Schluss damit: noch 2x schlafen, dann fahren wir selber los - yuhuuuh!!
LG Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2011 06:28 #200021
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 11 Aug 2011 06:28
  • TanjaHs Avatar
Nochmal vielen Dank für euer Lob!

Birgit, dir wünsche ich zudem eine wunderschöne Reise und tolle Erlebnisse. Gerade jene Sachen, von denen man eigentlich nicht so viel erwartet (bei uns die Gegend ums Sossusvlei), jene, die einen herausfordern (bei uns das viele Wasser und die dadurch manchmal abenteuerlichen Pisten-Verhältnisse), jene, auf die man lange warten muss (bei uns die Löwen im KTP - nach Wartezeit glücklicherweise in rauen Mengen) und natürlich die Weite, Ruhe, Farben, Gerüche (das lässt sich noch forsetzen) machen einen Afrika-Trip zu einem Erlebnis der besonderen Art. Und genau das ist es, was uns im kommenden Jahr wieder hinzieht :-)

LG aus Österreich,

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Africa-Fan, MiSchaaf410
16 Aug 2011 17:56 #200811
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 16 Aug 2011 17:56
  • myrios Avatar
Danke für die tollen Einblicke in die Living-Desterttour, die wollten wir schon immer mal in unsere Namibbesuche einbeziehen, super fotos.
HG von Myrio


Eine gelungene erlebnisreiche Fototour erlebten am am vorletzten Tag in Sossusvlei im April 2011
Letzte Änderung: 16 Aug 2011 18:01 von myrio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2011 18:10 #200816
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 11 Aug 2011 06:28
  • TanjaHs Avatar
Hallo Myrio!

Freut mich, dass dir die Fotos gefallen haben - ich hab ja soooo viele gemacht :laugh:

Ich finde, die Living Desert Tour ist ihren Preis wert. Die Dünen, der mehrfarbige Sand und die Nähe von Wüste und Meer fanden wir toll. Die Tiere sowieso :cheer: Würd' sie also jedem empfehlen. Und einmal eine Gruppenaktivität war sogar recht witzig ;) Wir haben übrigens am Nachmittag vorher telefonisch gebucht, war alles kein Problem.

LG aus Österreich,

Tanja

PS.: Die Dünen im Sossusvlei und überhaupt die Landschaft rund um Sesriem - hach - traumhaft!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.