THEMA: Northern Namibia Tour - August 2010
23 Jul 2011 13:28 #197086
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 2091
  • Dank erhalten: 1839
  • maddy am 23 Jul 2011 13:28
  • maddys Avatar
Hallo Nenette,

Wir sind auch immer noch sehr zufrieden mit unserem Anhaenger!
Das ist meiner Meinung nach die beste Kombination von Dach- und Bodenzelt: man kann alles stehen lassen wenn man ein paar Tage am selben ort ist und schlaeft trotzdem nicht am Boden. Ausserdem ist er klein genug um auch bei etwas schwiergeren Strassen nicht laestig zuwerden, aber mehr als gross genug um alles zu verstauen was man so auf einer mehrwoechigen Reise braucht, inklusive Wasser und Diesel Kanister. Und so praktisch! Hintere Tuere auf, Klappe runter, und schon ist da eine ganze Kueche mit doppeltem Gaskocher! Dank dem Dachvorbau auf dieser Seite machts auch nichts wenn's mal regnet.



Fuer unsere Botswana Reise im 2009 wollten wir eigentlich erst einen Anhaenger mieten um zu sehen was man da so braucht und ob diese Art von Reisen uns auch passt. Dann waren aber alle ausgebucht - so haben wir halt dann diesen bauen lassen. Und es nie bereut!

Gruss aus Sodwana
Maddy

(ich glaube ich mach mich jetzt daran den Botswana Reisebericht zu schreiben, so als Ausgleich fuer unsere nicht-stattfindende Reise dieses Jahr....)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2011 14:40 #197101
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 23 Jul 2011 14:40
  • Nenettes Avatar
Hallo Maddy,

unser gutes Stück sieht so aus:

img.mypicturetown.co...clZMh/item.JPG?rot=1

Vermutlich weiß jetzt mindestens ein Fomi, wo das Bild gemacht wurde :) .

img.mypicturetown.co...KoSIw/item.JPG?rot=1

Wir träumen davon, ihn irgendwann mal durch Afrika zu fahren. Offroad-tauglich ist er und da er innen mit Holz ausgekleidet ist, schwimmt er durch jeden Fluss. :silly:

Die Bilder leider nur als Link, weil der Image-Tag sie nicht anzeigen will.
Ja, mein Reisebericht muss auch endlich mal zu Ende geschrieben werden. Und auch wir fahren dieses Jahr nicht nach Afrika. :(

Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Letzte Änderung: 23 Jul 2011 14:48 von Nenette.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.