THEMA: Namibia 2009 - "suchen und finden"
07 Apr 2012 11:27 #230912
  • audiomaxx
  • audiomaxxs Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 13
  • audiomaxx am 07 Apr 2012 11:27
  • audiomaxxs Avatar
Hallo Janet,
nochmal vielen Dank nach Forchheim, mir hat Dein Sao Tome Bericht schon gut gefallen.
Dieser hier war für mich natürlich noch informativer da es im September dann auch los geht in Richtung Namibia.
Hoffentlich sind bei mir die Tiere auch so fotogen wie bei Dir.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2012 12:08 #240149
  • korb
  • korbs Avatar
  • Beiträge: 47
  • korb am 21 Jun 2012 12:08
  • korbs Avatar
Hallo Janet....also viel mehr Komplimente als meine Vorschreiber gehen ja gar nicht....einfach ein suuuuuuper Reisebericht..Mach ein Buch draus und "Hapes" - Ich bin dann mal weg..... kriegt Konkurenz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2012 05:29 #240211
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 22 Jun 2012 05:29
  • janets Avatar
Huhu Korb,

danke, aber ich fürchte es wollen nicht viele lesen wie zwei Campingtrottel 3 Wochen lang Senf und Taschenlampen suchen :laugh:

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2012 09:19 #258982
  • janphillip
  • janphillips Avatar
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 43
  • janphillip am 21 Okt 2012 09:19
  • janphillips Avatar
Hallo Janet,

Deinen Reisebericht habe ich gerade an einem Stück als Sonntagsmorgenlektüre verschlungen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Toller Bericht und sehr schöne Bilder!! Unsere Vorfreude wächst und wächst! Besonders beeindruckend fand ich die Bilder von der Geisterstadt. Ich glaube, wir müssen den Süden auch mitnehmen und unsere Route ein wenig umstellen :lol:

Einen schönen Sonntag,
Senta

Ach ja, eine kleine "Keller" Anekdote habe ich auch noch. Letztes Jahr im Sommer war mein Freund (kommt aus Essen) bei mir Zuhause (Elternhaus - bei Bamberg) und hat auf unseren Hund, der zu der Zeit noch ein Welpe war, aufgepasst. Meine Mutter meinte dann, dass sie ja abends noch zusammen auf den Keller gehen könnten. Daraufhin mein Freund: " können wir machen, Zuhause räumen wir auch oft den Keller auf!"
:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2013 12:30 #281281
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 17 Mär 2013 12:30
  • rolfhorsts Avatar
Hallo Janet,

so jetzt haben wir Deinen Reisebericht "mit Haut und Haren verschlungen" - vielleicht sind wir der Grund dafür, dass Du gestern im Forum ein paar Fehlstellen fandst?
Ein Super Reisebericht, den Du da geschrieben hast, besser geht nicht!

Anstelle Innenarchitektin sollte man in Dir eher eine professionelle Reise- und Fotojournalistin vermuten. Sehr spannend geschrieben. In bilderreicher, lebendiger Sprache, gelingt es Dir, den Leser so zu fesseln und zu beteiligen, als sei er selbst dabeigewesen.

Ja und die Fotos: Ein Traum!!
Du schreibst an einer Stelle, ...fotografiere gerne, auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung habe ... das ist ja wohl das größte Lichtunterdenscheffelstellenallerzeiten, jou werggli.

Ich bin selber leidenschaftlicher "Lichtmaler", daher "Augenmensch" und habe mir im Vorfeld unserer Reise eine Unmenge Fotos "reingezogen".
Aber mein Respekt: Deine gehören zum Besten, was man finden kann! - Insbesondere Deine Landschaftsaufnahmen und die Tierporträts sind sensationell schön. Unglaublich sensibel in der Motivwahl und sehr stimmig. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!!

Und was auch sehr gelungen ist: Die Bilder ergeben eine story, eine Reisegeschichte. Das ist in Summe deutlich mehr als Urlaubsfotos aus Namibia.
Uns ist es ein großer Gewinn, den Bericht noch gefunden zu haben, vielen Dank. Übernächsten Montag geht's los - jucheeeeeee!

LG und schönen Sonntag noch,
rolfhorst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2013 19:52 #281621
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 22 Jun 2012 05:29
  • janets Avatar
Hallo ihr Beiden,

danke für das Lob :blush: und das nette Gespräch am Ombongarero am Freitag ;) Ich hoffe einige unserer Eindrücke konnten euch etwas helfen :)

Ich muss zugeben dass ich bissl neidisch bin weil es bei euch bald los geht, aber ich freu mich dann schon auf euren Bericht! :D

Liebe Grüße
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 19 Mär 2013 20:04 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.