THEMA: Laundry in Kasane
06 Mai 2024 20:22 #686848
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 06 Mai 2024 20:22
  • st@ffis Avatar
Hallo zusammen,

es ist schon etwas länger her, dass ich in Kasane gewesen bin. Nach 12 Jahren bin ich endlich wieder mal in Botswana. Wir werden den kompletten September `24 unterwegs sein, Namibia und den Caprivi mitnehmen. Im Senyati Camp bei Kasane werden wir 4-5 Tage bleiben. Da fällt Wäsche an :woohoo: Entweder wende ich den Trick und packe alles in eine Wanne auf dem Dach unseres Campers und alles wäscht während der Fahrt gut durch :dry: oder wir waschen das wichtigste an Klamotten in Kasane. Meines Wissens gibt es zwei Wäscherein dort. Ist es noch so? So war es zumindest damals und Tante Google gibt das auch an. Aber stimmt das verlässlich? Stand jemand von Euch vor einem ähnlichen Problemchen?

Viele Grüße!
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2024 08:20 #686868
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4654
  • Dank erhalten: 9689
  • GinaChris am 07 Mai 2024 08:20
  • GinaChriss Avatar
Hi Steffi,

lt Senyati hp gehts auch einfacher ;)
Washing/Laundry:
Senyati does not have washing machines in the chalet; however, we do provide a washing service. We have
our standard hotel washing bags. Please ask to buy one at reception. You will receive the bag only after you
bought it. The bag should be clearly marked by writing your name and room/campsite number on the bag.
Your washing will be washed, dried and folded then returned to you. In such case you will need to buy two
bags.


Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
08 Mai 2024 18:32 #686968
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 06 Mai 2024 20:22
  • st@ffis Avatar
Hallo,

ah, okay, diese Info ist mir entgangen. Na, wir werden ja einiges ansammeln in drei Wochen mit drei Personen.
Vielen Dank für die Info und lieben Gruß!

Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.