THEMA: Für Ees voten - wer Lust hat & ihn kennt
10 Sep 2010 11:54 #155447
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 10 Sep 2010 11:54
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

ich bin mal so frei und kopiere nachstehenden Leserbrief aus der AZ. Wer Ees und seine Musik kennt, kann vielleicht ihn dabei unterstützen der "Musiker des Jahres in Afrika" zu werden. Wer den Leserbrief in Namlish/Namsläng/Südwesterdeutsch nicht versteht, dem übersetze ich es gerne.
Pushen jong!
Betr.: Namibischer Sänger EeS im Rennen um Afrikanischen Musikpreis
YES-JA! Alles oreit? Hoffe ich seid nicht so hectic bei euch da – wie bei mir gerade! Aber ich komplain nich – ich sach ma net! Haha. Ich hab dir heute mittag moss diese mail geschickt mit meiner nomination bei den Africa Music Awards in london mitte oktober! At ou, das wird massiv – und ich freu mich echt da hin zu gehen mit meiner NAM flag und bei den Africa awards die zu choin (hoffe nicht diese Flaggen law wird zu kwaai – hahaha). Ich muss dich jetzt wirklich um einen MAA SEIN FAVOUR fragen – und ich hoffe du kannst mir da helfen! Ich brauch stief VOTES für diese storie da bei dem online ding – und der naai ist, man kann net einmal pro PC voten (well eigentlich ist das mooi so) aber äniwäis! Könntet ihr mir helfen, da stief Votes zu kriegen, indem Ihr diesen download link auf eure Home seite POSTET (mieskien so irgendwo an der kant oder so), weil das Voting geht noch bis zum 10. Oktober und bis dahin muss ich Pushen jong! Lass mich wissen – ob Ihr den Nam boi damit bikkie weiter helfen könntet! Viele Grüsse nach hause man ...YES-JA!

Eric „Ees“ Sell, Deutschland
(Quelle: www.az.com.na/leserb...shen-jong.113379.php)
Hier kann man voten: www.africamusicawards.com/NOMINATION.html
Und wer ein Lied von ihm vorher hören will, z.B. www.namibia-forum.ch...mit=6&start=6#124276

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2010 14:35 #155475
  • JuliaN
  • JuliaNs Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 2
  • JuliaN am 10 Sep 2010 14:35
  • JuliaNs Avatar
Erledigt!
Gruß Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2010 18:57 #156541
  • eesyees
  • eesyeess Avatar
  • Beiträge: 3
  • eesyees am 18 Sep 2010 18:57
  • eesyeess Avatar
Aweee BESTE Oukie!
Baie DANKJE MAn - und auch DANKE an ALLE die hier für mich VOTEN gehen - die competition is tuff - aber wir könn das recht kriegen!
sharp

EES
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2010 20:49 #156551
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 18 Sep 2010 20:49
  • welwitchs Avatar
@Eric

seit Again n`Again bin ich bekennender Fan von dir,
habe gevotet :laugh:

....und verlinkt auf facebook

greetz from germany
traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.