Erweiterte Suche
Suche nach Stichwort
Suche nach Benutzername
Such-Optionen
Finde Beiträge von
Ergebnisse sortieren nach
Zu Resultat springen
Suche in Kategorien
Suchergebnis
Gesucht wurde: Malerone
18 Jan 2007 01:18
  • Matatu
  • Matatus Avatar
Hallo Mondi, das Problem ist, dass man in DL gegen das \"Arzneimittelgesetz\" verstößt. Da haben sich einige ein Monopol gesichert und die Kassen spielen
mit. In Italien (Brixen) kostete eine sogn. Gilchrist-Binde (bei Bruch des Arms oder der Schulter) 17,50€, in DL wurde die gleiche Binde mit 150,-€ !!!! berechnet. Ein Mittel gegen Demenz, Reminyl, kostet in einer 28er-Packung 98,-€, in den USA 120 Stück 60,- US$ + 10,- US$ Versand. Da ändert auch die sogn....
Kategorie: Off Topic
02 Dez 2006 18:49
  • Matatu
  • Matatus Avatar
Nimm den Juni. Mit leichtem Risiko geht es auch mit einer Malerone -stanby. Matatu

Post geändert von: Matatu, am: 02/12/2006 18:53<br><br>Post ge&auml;ndert von: Matatu, am: 02/12/2006 18:56
Kategorie: Diverses
24 Sep 2006 15:26
  • Out to Africa
  • Out to Africas Avatar
Hallo Patrick

Patrick and the rest of the forum, sorry it is in English. For me this works better. Feel free to answer in German. I can read it very well. But writing is something different.

Many thanks for your answers.

How was the mosquito situation? Last years we do not take malerone or lariam anymore but now with all the water at this time of the year the situation could be different.

We will visit Botswana for the forth time and we love Botswana for its safaris. So we know how to...
Kategorie: Routen
13 Apr 2006 13:40
  • Bazi
  • Bazis Avatar
Jetzt hab ich auch noch eine Frage:
also die gängigen Impfungen finde ich ja auch hier wichtig.
Aber Malerone zur Behandlung ist mir neu. Da möchte ich mal nachfragen.
Auf Anraten meines Arztes habe ich Malerone 3 Tage bevor ich in das Malariagebiet gefahren bin und 7 Tage danach noch genommen. Ist das jetzt richtig oder überflüssig? Malerone SOLL auch das verträglichste der Malariamittel sein.
Gisela
Kategorie: Diverses
23 Feb 2006 18:06
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
MHA schrieb:
Malerone:
Auch Malerone scheint nicht so sicher zu sein, für Vegetarier scheinbar völlig ungeeignet.
Aus der von mir erwähnten Website aus Österreich:
Einen Nachteil hat aber auch das Malarone: Seine Resorption aus dem Darm nach oraler Aufnahme hängt sehr stark davon ab, ob man vorher etwas Fettreiches gegessen hat: Auf nüchternen Magen genommen kann die Aufnahme des Medikamentes so stark beeinträchtigt sein, dass es unwirksam wird.
... im Beipackzettel steht, man soll es...
Kategorie: Diverses
23 Feb 2006 12:25
  • MHA
  • MHAs Avatar
Malerone:
Auch Malerone scheint nicht so sicher zu sein, für Vegetarier scheinbar völlig ungeeignet.
Aus der von mir erwähnten Website aus Österreich:
Einen Nachteil hat aber auch das Malarone: Seine Resorption aus dem Darm nach oraler Aufnahme hängt sehr stark davon ab, ob man vorher etwas Fettreiches gegessen hat: Auf nüchternen Magen genommen kann die Aufnahme des Medikamentes so stark beeinträchtigt sein, dass es unwirksam wird. Das kann im Vorhinein kein Arzt abschätzen, was ich...
Kategorie: Diverses
03 Jan 2006 12:43
  • s Avatar
Guten Morgen, bin im Februar in Etosha, dann Ruacana, Epupa unterwegs.
Etwa 10 Tage , dann Richtung Sesfontain. Welche Vorsorge für Malaria wird allgemein gemacht? Der Arzt will Malerone verordnen zur Profiaxe, ich denke an Moskitonetz und abdeckende Kleidung. Was haltet Ihr für das Beste.
Kategorie: Routen
20 Dez 2005 13:21
  • s Avatar
was hier nicht alles feilgeboten wird: Ford Sierras, Solarpanel, Malerone, "private" Leihwagen...
vermieten privat günstig

das geht so nicht. Entweder privat umsonst oder gewerblich "günstig". Aber dann bitte ordentlich angemeldet, gewerblich als Mietwagen versichert und versteuert! Alles andere ist "Schwarz" (in) Afrika und kann z.B bei einem Schadensfall mit Personenschaden oder hohem Sachschaden sehr teuer und unangenehm werden. Der Geschädigte wir sich in der Regel am Fahrer/ Mieter...
Kategorie: Mietwagen
22 Aug 2005 14:18
  • s Avatar
Malanil ist jetzt auch in Namibia offiziell als Prophylaxe zugelassen und in allen Windhoeker Apotheken ohne Rezept erhältlich. Preis in den Windhoeker Apotheken 555 N$ für 12 Tabletten. Einzelabpackung auch Anfrage möglich.
Lizensierung als Standby- / Behandlungsmittel läuft noch.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Kategorie: Sonstiges
12 Jul 2005 08:41
  • s Avatar
danke für den Hinweis - dachte das wäre neu.
Kategorie: Sonstiges
11 Jul 2005 16:37
  • s Avatar
moin,

Malanil hat die gleiche Zusammensetzung wie Malarone!! Es ist also nix Neues :!:

Gruss Gernot
Kategorie: Sonstiges
11 Jul 2005 15:55
  • s Avatar
Hallo Helge,

ich war bisher davon ausgegangen Malanil sei einfach der Vertriebsname in Afrika für Malarone. Was ist denn das neue an Malanil? Der Preis ist nicht billiger als Malarone in Europa.

Grüsse

evy
Kategorie: Sonstiges
11 Jul 2005 11:44
  • s Avatar
Top Product
Malanil ist das neuste Product zur Vorbeugung gegen Malaria und es ist noch bekömmlicher als alle bisherigen Vorgänger.

Von Glaxo Smith Kline und die Tabletten sind in Namibia und Südafrika billiger als in Deutschland. Gut 50,-Rand bzw. N$ per Tablette (12tablets)
mehr Infos über Malaria unter www.big-five.info

Immer abends mit viel Wasser oder Milch nach dem Essen einnehmen.
Kategorie: Sonstiges
Angezeigt 226 - 238 von 238 Ergebnissen.