THEMA: walking safari anbieter
01 Jun 2008 14:16 #69064
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2625
  • Dank erhalten: 2957
  • La Leona am 01 Jun 2008 14:16
  • La Leonas Avatar
damit es unter Tanzania gleich was zu lesen gibt stelle ich mal die verschiedenen Anbieter ein welche uns damals auf unsere Anfragen je ein Angebot für eine 5-7 tägige walking safari in der Serengeti /Ngorongoro Region unterbreitet haben

Into Africa:
Ngorongoro & Crater Highlands 7 days

Tropical Trails:
Crater Highlands 6 days (Olmoti Empakai Nayobi Ngaresero
5 days (Ngorongoro Simba camp Olmoti)

Tanganyika:
Esirwa Ndutu 6 days

Sunny Safaris:
The Crater Highlands 5 days (Nainokanoka Olmoti Embulbul Embakai Nayobi Nararsero)

Nyika Treks:
Ngorongoro & Crater Highlands 6 days (Simba Bulati Nyika Lerai Kamakia)

alles supported camping safaris für 2 pers preislich zw. 160 usd - 460 usd pPpT, mit Gruppenanschluss deutlich billiger.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2013 07:51 #276432
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5764
  • Dank erhalten: 10879
  • picco am 16 Feb 2013 07:51
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Da hab ich auch noch einen: www.massai-trekking.info
Wir waren nun schon zweimal mit ihm unterwegs am Ngorongoro/Empakai/Lake Natron/Ol Doinyo Lengai, jedoch beide Male über www.basecamptanzania.com als Teil unserer Reise gebucht.
Ich kann Elias nur weiterempfehlen, bei Direktbuchung muss man aber für die Versicherung (z.B. Flying Doctors) selbst schauen!
Letzte Änderung: 16 Feb 2013 07:52 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.