• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Übernachtung in Vic Falls
21 Nov 2023 20:14 #677522
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 31
  • utaeleonore am 21 Nov 2023 20:14
  • utaeleonores Avatar
Hallo in die Runde,

gibt es aktuelle Übernachtungstipps für Vic Falls? Wir liebäugeln mit dem Victoria Falls Rainbow Hotel wegen dem Panorama Deck. Lohnt sich das, war jemand schon dort?
Gerne auch andere Empfehlungen in der Preisklasse um 150 Euro pro Übernachtung inkl Frühstück.

Wir sind eine Nacht dort, bevor wir ab Vic Falls Airport mit Ethiopean nach Frankfurt zurückfliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2023 05:27 #677534
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28398
  • travelNAMIBIA am 22 Nov 2023 05:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo utaeleonore,

Shongwe Lookout ist seit einiger Zeit DIE Unterkunft in Vicfalls. Ich weiß aber nicht, ob Du da mit Deinem Budget hinkommen wirst, da ich zuletzt SADC-Raten bezahlt habe und die bekanntlich günstiger sind. Schau einfach mal auf deren Website.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2023 09:32 #677543
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 31
  • utaeleonore am 21 Nov 2023 20:14
  • utaeleonores Avatar
Hallo Christian, das sieht schon sehr cool aus. Aber 260 USD sind halt auch eine Ansage :unsure:
Vielleicht hat ja noch jemand gute Tipps, oder weiss, ob sich das Hotel wegen dem Panorama Deck lohnt. Eigentlich mögen wir keine grossen Hotels, deshalb zögern wir mit der Buchung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2023 11:34 #677551
  • Makalani
  • Makalanis Avatar
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 45
  • Makalani am 22 Nov 2023 11:34
  • Makalanis Avatar
Hallo utaeleonore,
schau dir mal folgende Unterkünfte an:
PheZulu Guest Lodge, Batonka Guest Lodge und Bayete Guest Lodge.
Wenn es eine größere Unterkunft sein soll, gibt es noch das 3-Sterne "The Kingdom Hotel" direkt neben dem Victoria Falls Hotel.
Alle diese Unterkünfte haben eine sehr gute Bewertung.
Wenn ihr die Fälle besucht habt, werdet ihr so beeindruckt sein und gar kein Panorama im Hotel mehr benötigen. Ausserdem ist zu bedenken, dass es schon sehr früh dunkel wird.
Viele Grüße, Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2023 11:43 #677552
  • Lugawe
  • Lugawes Avatar
  • Carpe Diem!
  • Beiträge: 261
  • Dank erhalten: 200
  • Lugawe am 22 Nov 2023 11:43
  • Lugawes Avatar
Phezulu Guest Lodge kann ich empfehlen - war einige Male da einquartiert, zuletzt im Juli dieses Jahres. Kingdom war geschlossen übrigens ... fand ich auch vor Corona atmosphärisch grenzwertig und Bäder dringend renovierungsbedürftig.
Bereiste Länder: Marokko, Algerien, Tunesien, Niger, Mali, Burkina Faso, Senegal, Gambia, Elfenbeinküste, Ghana, Ägypten, Äthiopien, Kenya, Uganda, Tanzania, Zambia, Zimbabwe, Botswana, Namibia, Südafrika, Lesotho, Eswatini, Mosambik, Seychelles, Mauritius, La Reunion, Syrien, Thailand, Russland, Brasilien, Argentinien, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2023 12:53 #677553
  • AfricaLovers
  • AfricaLoverss Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 23
  • AfricaLovers am 22 Nov 2023 12:53
  • AfricaLoverss Avatar
Hallo, mein Bruder und seine Freundin sind vor 3 Wochen in der Bayete Guest Lodge gewesen für 2 Nächte und waren zufrieden.... ;-)

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2