THEMA: eCitizen - Visa beantragen für andere Personen
12 Nov 2016 12:45 #451681
  • excalibur68
  • excalibur68s Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
  • excalibur68 am 12 Nov 2016 12:45
  • excalibur68s Avatar
Hallo liebe Forummitglieder

Ich reise im Februar 2017 wieder einmal nach Kenia. Ich habe auch einen eCitizen-Account und habe schon mehrmals erfolgreich :) ein Visum beantrag.
Im Februar nehme ich aber Verwandte von mir mit um ihnen dieses schöne Land zu zeigen. Zwei von ihnen haben aber kein Email und kein Internet. Jetzt möchte ich für sie das Visum beantragen.
Meine Frage: Ist es möglich mit meinem eigenen Account für andere Personen ein Visum zu beantragen?

Ich getraue mich nicht mit meinem Account einen Versuch zu machen. Aber vielleicht hat jemand schon Erfahrum damit. Über Google habe ich noch nichts gefunden, das mir weiterhilft.

Danke jetzt schon für eure Unterstützung.

Gruss
Reto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.