THEMA: DREI MONATE LANG KREUZ UND QUER DURCH KENIA
10 Mai 2016 14:03 #430717
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10869
  • picco am 10 Mai 2016 14:03
  • piccos Avatar
Hoi Willi

Auch von mir ein herzliches DANKE!Mzeekenya schrieb:
Dir und allen meinen Lesern/Betrachtern wünsche ich alles Gute und erfreuliche Sommermonate.
Das wünsch ich Euch Turteltäubchen doch auch...und vergiss nicht, Du schuldest mir noch eine Antwort... :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mzeekenya
10 Mai 2016 14:17 #430720
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 10 Mai 2016 14:17
  • Mzeekenyas Avatar
picco schrieb:
Hoi Willi

Auch von mir ein herzliches DANKE!Mzeekenya schrieb:
Dir und allen meinen Lesern/Betrachtern wünsche ich alles Gute und erfreuliche Sommermonate.
Das wünsch ich Euch Turteltäubchen doch auch...und vergiss nicht, Du schuldest mir noch eine Antwort... :evil:

Dass ich dir, lieber Picco, noch eine Antwort schulde, ist meinem durch Liebe durch geschüttelten Hirn entfallen. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als die Frage noch einmal zu stellen. Bitte. Und morgen gehts in einer ersten Etappe
nach Istanbul, wo im DaruSultan Hotel ein Zimmer aus 1001 Nacht auf uns
wartet.
Herzlich WILLI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2016 14:20 #430722
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 10 Mai 2016 14:20
  • Serengetis Avatar
Herzlichen Dank Willi, für diesen fantastischen Bericht, der mich sehr gefesselt hat. Ich gestehe, dass ich mittlerweile kaum mehr Reiseberichte in den Foren lese. Irgendwie hat mich Dein Titel "angemacht" und ich wurde nicht enttäuscht. Herzlichen Dank auch für Deinen comment zum Fotografieren. Es ist tatsächlich so, dass wir hier unseren Kulturkreis als den Nabel der Welt ansehrn und die Missionierungswut quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben. Ich bin mit der von Dir geäusserten Ansicht ganz bei Dir.
VG aus München
Serengeti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mzeekenya
10 Mai 2016 15:24 #430727
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 10 Mai 2016 14:17
  • Mzeekenyas Avatar
Hallo Serengeti,
danke für deinen "Zuspruch". Ich freue mich, dass dir mein RB gefallen hat. Du hast sicher bemerkt, dass da ziemlich viel Herzblut drin steckt - sonst hätte ich schon längst damit Schluss gemacht. Der Arbeitsaufwand ist nämlich beträchtlicher, als ich zu Beginn annahm. Aber wie ich schon bemerkt habe: So viele Mitleser haben sich lieb, manche herzlich, bedankt - und genau für diese Mitleser mache ich mir die Mühe, etwas zu schreiben und zu illustrieren, das leicht aus der Reihe tanzt. Bis demnächst und herzlichen Gruss, der sich im Aufbruch befindende WILLI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bushtruckers
10 Mai 2016 16:17 #430729
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 10 Mai 2016 16:17
  • Topobärs Avatar
Moin,
es hat mich sehr gefreut, Deine sehr authentischen Erlebnisse abseits des Mainstreams miterleben zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin zumindest einige Highlights postest.
Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mzeekenya
10 Mai 2016 16:23 #430730
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 10 Mai 2016 14:17
  • Mzeekenyas Avatar
Topobär schrieb:
Moin,
es hat mich sehr gefreut, Deine sehr authentischen Erlebnisse abseits des Mainstreams miterleben zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin zumindest einige Highlights postest.
Alles Gute
Thomas
Danke Thomas,
das werde ich machen. Wobei: die kommenden drei Wochen werden sehr, sehr busy sein. Aber ich kann dann ja wieder schreiben, wenn ich in der Schweiz zurück bin und Heimweh nach Afrika und meiner Gefährtin habe. Herzlichen Gruss aus dem sonnigen Teufen, dem "reichsten" Dorf im Appenzellerland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.