THEMA: Mietwagen für 5 Personen
13 Apr 2009 21:44 #97711
  • nikidiki
  • nikidikis Avatar
  • Beiträge: 39
  • nikidiki am 13 Apr 2009 21:44
  • nikidikis Avatar
Hallo liebe FoMis,

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: wir bräuchten für die letzten 2 Tage unseres NAM-Urlaubes einen Mietwagen mit Platz für 5 Personen.

Zur Erklärung: wir fahren mit einem Wohnmobil 3 Wochen (Familie mit 2 Kids + Opa) kreuz und quer und wollen die letzten 2 Tage in Windhoek/Umgebung verbringen. Dazu suchen wir nun einen Mietwagen, in dem wir alle Platz finden. In den bisher angeklickten Seiten sind die Autos, obwohl größer, meist nur für 4 Personen angegeben.

Meine Frage nun: ist das nur bei längeren Rundreisen, aus Bequemlichkeitsgründen oder sind tatsächlich nur 4 Sitzplätze zugelassen. Wenn ja, welches Fahrzeug käme für uns dann in Frage???

Vielen Dank für eure Infos.
LG
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2009 07:45 #97725
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 14 Apr 2009 07:45
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Ute,

suche am besten nach einem Toyota Condor. Ausreichend Platz für 5+ Personen und etwas höher gelegen, so dass das Sicherheitsgefühl sehr gut ist.

Leider wird auch dieser - wie so viele Fahrzeugtypen die für Namibia besonders geeignet sind - nun nicht mehr gebaut, so dass auch nur noch wenige Vermieter diese im Angebot haben.

Spontan habe ich ihn z.B. noch hier gefunden: www.africancarhire.de/

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2009 08:05 #97728
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7671
  • Dank erhalten: 19350
  • ANNICK am 14 Apr 2009 08:05
  • ANNICKs Avatar
Hallo Ute,

Für 2010 habe ich mich auch schon für ein 5 Personenwagen erkundigt. Ich bin auch auf den Toyota Condor gestossen. Asco Car Hire in Windhoek bietet Ihn auch an.

Viele Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.