THEMA: Mietwagen in Outjo
23 Feb 2009 23:39 #91840
  • m.ziemons
  • m.ziemonss Avatar
  • Beiträge: 26
  • m.ziemons am 23 Feb 2009 23:39
  • m.ziemonss Avatar
Hallo Leute,

ich hab von meiner Frau einen dreiwöchigen Aufenthalt auf einer Wildtierfarm in der Nähe von Outjo im September geschenkt bekommen.:woohoo: Natürlich will ich die Nähe zum Etosha Park nutzen und dort ein paar Tage verbringen, zumal mein letzter Besuch dort schon einige Jahre her ist. Natülich brauche ich dafür aber auch einen Mietwagen. Da ich aber den Großteil der Zeit auf der Farm verbringe, würde ich das Auto nur für einige Tage ab Outjo benötigen. Leider hab ich bisher nirgends einen Autovermieter gefunden der dort sitzt. Ich hab die Reise zwar gestern erst geschenkt bekommen, aber ihr wisst ja wie das ist mit der Vorfreude.:silly:

Also nun meine Frage, hat jemand von euch einen Tip bezüglich einer Autovermietung, die vielleicht auch am Flughafen Windhoek das Auto zurück nehmen würde?

Gruß Marco
Letzte Änderung: 23 Feb 2009 23:59 von m.ziemons.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2009 01:11 #91843
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 24 Feb 2009 01:11
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrter Herr Ziemons,

im 66 km entfernten Otjiwarongo vermietet Bushpillow Gästehaus Fahrzeuge Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Flughafen dürfen nur eingemietete Autoverleiher direkt übergeben:
Thrifty-KEA, Europcar, Avis, Budget, Hertz

Mit sonnigen Grüßen aus München
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.