THEMA: Avis Safari Rentals - Toyota Landcruiser
01 Dez 2016 19:16 #454283
  • jogo
  • jogos Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 74
  • jogo am 01 Dez 2016 19:16
  • jogos Avatar
Hallo Matisa,

in den Richtersveld wollten wir auch ursprünglich, haben dann aus diversen Gründen unsere Pläne aber total geändert. Den Richtersveld holen wir noch nach.

Mit dem Auto werdet Ihr Freude haben. Wir waren sehr zufrieden. Die Abholung vom Hotel war pünktlich wie vereinbart. Die Übergabe war ausführlich, nett und gründlich und das Auto war gut in Schuss. Das einzige Problem(chen) war, dass gegen Ende unserer Tour der Wasserhahn gestreikt hat. Kam kein Tropfen Wasser mehr raus trotz vollem Tank. Wir hätten noch über die Dusche Wasser zapfen können und die Reparatur wäre sicher auch eine Kleinigkeit gewesen (Hahn tauschen). War aber bereits am vorletzten Tag und wir brauchten das Wasser nicht mehr.

Ein Hinweis noch - der eingebaute Kompressor hat nicht auf die Reifenventile gepasst. Zum Glück hatten wir das vor Ort ausprobiert. Wir haben dann einen separaten Kompressor mitbekommen. Ich weiß nicht, ob das an den anderen Fahrzeigen ähnlich ist, aber probieren bei Übergabe kann nicht schaden.

Viel Spaß und viele Grüße
Jogo
Letzte Änderung: 01 Dez 2016 19:20 von jogo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
01 Dez 2016 21:21 #454304
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 01 Dez 2016 21:21
  • Matisas Avatar
Hi Jogo

Vielen Dank! Das werden wir uns dann genau anschauen.
Wir haben schon einige Fahrzeuge gemietet, in verschiedenen Ländern. Und jedesmal Mal haben wir mehr dazu gelernt was man alles kontrollieren soll. Ich bin aber nicht sicher, ob wir den Kompressor schon mal so genau getestet haben :whistle:
Gut, dass wir dank diesem Forum auch von den fremden Erfahrungen profitieren können.
So kann ja nichts mehr passieren :silly:

Freundliche Grüsse

Matisa
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.