THEMA: Neuer Camper-Verleiher: Safari Car Rental
30 Dez 2016 20:56 #457404
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 30 Dez 2016 20:56
  • Mustang05s Avatar
Hi Micha,

wir sind etwas früher unterwegs.
Ab Frankfurt vom 20.04 bis 11.05.2017
Satphone haben wir auch...glaube 7 Euro pro Tag

Gruß Dennis
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 20:57 von Mustang05.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: etosha-micha
31 Dez 2016 11:01 #457426
  • etosha-micha
  • etosha-michas Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 48
  • etosha-micha am 31 Dez 2016 11:01
  • etosha-michas Avatar
Off topic ;)

Hallo Dennis,

da Du auch schon im Norden Namibias unterwegs warst, hast Du für mich noch ein paar Tipps?
Siehe meine Reiseplanung im nachfolgenden Link. (gerne auch per PM)
www.namibia-forum.ch...namibias/455428.html

Du hattest zwar kürzlich schon einen tollen Tipp mit Marius von Camp Aussicht, aber vielleicht hast Du noch ein highlight (ein must see oder must do).
LG
Micha
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 11:08 von etosha-micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2016 17:20 #457460
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 30 Dez 2016 20:56
  • Mustang05s Avatar
Hi Micha,

schau Dir doch mal die Reiseberichte von LolaKatze,Panther und Tom9876 an.

Alle waren dieses Jahr April/Mai im norden unterwegs und haben sehr schöne Reiseberichte mit vielen Tipps verfasst.

www.namibia-forum.ch...16.html?limitstart=0

www.namibia-forum.ch...16.html?limitstart=0

www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple


Unseren Bericht findest Du in der Signatur


Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Grüße Dennis
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 17:25 von Mustang05.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: etosha-micha
03 Jan 2017 19:21 #457703
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 03 Jan 2017 19:21
  • Tanjas Avatar
Kurze Rückmeldung nach unserem Urlaub vom 16.12.-31.12.2016 mit einem Mietwagen (Toyota Hilux DC ohne Campingausstattung) von Safari Car Rental: Abwicklung im Vorfeld per Mail schnell, freundlich, verbindlich, auf deutsch. Buchung mit 20% Frühbucherrabatt.

Ausgesprochen angenehmer Transfer vom Flughafen, wo wir bereits mit Schild erwartet wurden, zur Firma (bei Kapps Farm östlich von Windhuk). Ausführliche Einweisung, guter, gepflegter Wagen mit knapp 90.000 km auf dem Tacho, Reifen waren nicht mehr taufrisch, haben aber gehalten. Sogar Feuerlöscher und Erste Hilfe Kit war dabei, das hatten wir bisher noch nicht erlebt. Während der Reise keine Probleme. Rückgabe in 10 Minuten erledigt. Ellen und Vincent sind tatsächlich sehr aufgeschlossene, liebe Menschen, mit denen ich mich gerne noch länger unterhalten hätte.

Sie haben ihren Fuhrpark innerhalb kürzester Zeit auf 36 Autos mehr als verdoppelt und wollen weiter expandieren.

Also, klare Empfehlung.
Viele Grüße von Tanja

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnuppe, Goldmull, etosha-micha, Logi, WernerW, MatzeHH, Mustang05, Run2Africa
22 Jan 2017 19:18 #460411
  • Jan.ek
  • Jan.eks Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 102
  • Jan.ek am 22 Jan 2017 19:18
  • Jan.eks Avatar
Moin,

wir hatten die letzten Wochen einen Expedition Hilux (Bj. 2015, 3.0L, Automatik) bei Safari Car Rental gemietet.

Das Auto und die Camping-Ausstattung waren TOP!
Dazu alles perfekt gepflegt und bis ins Detail durchdacht.
Der Service von Ellen, Vincent und ihrem Team ist hervorzuheben, weil vorbildlich. Zudem arbeitet man dort kontinuierlich an der Verbesserung der Ausstattung der Wagen. Feedback wird ernst genommen und umgesetzt.
Die Einführung in das Fahrzeug und die Ausstattung erfolgt mit Zeit, Ruhe und jedes Detail, welches der Kunde / die Kundin nicht schon vorher kennt, wird erläutert und vorgeführt. Eine wirklich gut ausgestattete "Toolbox" rundet den guten Ersteindruck ab (da habe ich schon ganz anderes erlebt und gesehen).

Die Mietbedingungen sind m.E. fair und dem Angebot angemessen.
Die Erreichbarkeit und Reaktionsschnelle bei Problemen (wie zB Ersatzreifenbeschaffung) kann ich nur als vorbildlich beschreiben.

Die 2016-ner Hilux-Modelle trudeln schon in die Flotte und sehen nicht weniger gut aus, als "unser" es tat.

Ich war gespannt, als ich mietete. Jetzt kann ich diesen Anbieter nur vollumpfänglich empfehlen. Jederzeit gern wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: amot41, Logi, Mustang05, theseus103, fiedlix, Run2Africa
25 Jan 2017 17:45 #460858
  • CarstenChile
  • CarstenChiles Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
  • CarstenChile am 25 Jan 2017 17:45
  • CarstenChiles Avatar
Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nur kurz meine Erfahrung mitteilen. Ich habe die kontroversen Kommentare gelesen, kann versichern dass ich 100% neutral bin.. Gestern habe ich eine Anfrage wegen eines Hilux für unsere Namibia-Botswana Tour im August 2017 geschickt und prompt kam binnen 1 Stunde eine Antwort. Leider hatte Safari Car Rental kein Fahrzeug verfügbar , hat mir aber 4 andere Firmen genannt. Insofern prima Service.. auch wenn das nichts über die Qualität der Fahrzeuge sagt. Gruss, Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Mustang05