THEMA: www.leihwagenversicherung.de
12 Nov 2016 09:00 #451649
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 12 Nov 2016 09:00
  • Miss Ellies Avatar
Hallo ..
noch mal zu dem Thema .. Weiss bei der Allianz jemand wie es fuer Botswana aussieht ?
Hat sich hier schon mal einer damit beschaeftigt ?
Fuer eure Hilfe waere ich sehr dankbar
Viele Gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2016 09:27 #451653
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 12 Nov 2016 09:00
  • Miss Ellies Avatar
Habe gerade angerufen;
Die haben mir gesagt, dass das volle strassennetz abgedeckt ist, ohne ausnahmen, ausser die grundversicherung des vermieters schliesst etwas aus. Rechtsgrundlage ist in jedem Fall die Basisversicherung des Vermieters und es geht um die Uebernahme des Selbstbehalts. Es werden keine zusaetzlichen Leistungen versichert.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2016 09:50 #451978
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 14 Nov 2016 09:50
  • Topobärs Avatar
Damit ist die Versicherung dann wieder uninteressant. Finanziell bedrohlich sind ja nicht die Fälle, bei denen ich den Selbstbehalt übernehmen muss, sondern diejenigen, bei denen die lokale Kaskoversicherung nicht leistet und man einen Totalschaden selbst zahlen muss; z.B. ein Überschlag. Um den Selbstbehalt zu reduzieren brauche ich keine deutsche Versicherung. Das kann auch beim Vermieter abgeschlossen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.