Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

One Way Miete Sparen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: One Way Miete Sparen

One Way Miete Sparen 25 Okt 2010 17:48 #160410

halli hallo

hat jemand eine idee wie wir uns am beste die one way miete von windhoek nach kapstadt sparen können?
Habe gelesen das SA Anbieter oft günstiger sind und das man evtl jemand findet der die andere richtung one way fährt und so quasi nur ein fahrerwechsel stattfindet !?
Hat jemand eine idee welche Anbieter so etwas organisieren oder wie ich es evtl selbst am besten anstelle?

DANKE EUCH

Aw: One Way Miete Sparen 25 Okt 2010 18:04 #160416

• konno
wollt ihr unterwegs noch halten ? Ansonsten gibt es ja den Intercape von Windhoek nach Kapstadt, Zusteigen ist unterwegs an allen wesentlich Orten möglich (Keetmans, Grünau, Rehoboth, Upington, Springbock ...)

Aw: One Way Miete Sparen 25 Okt 2010 18:08 #160418

Hallo Powersine,

fragt mal bei Caprivi Car Hire an. Die haben Vermietstationen in CPT und WDH und suchen häufiger welche die praktisch one-way fahren um ihre Fahrzeuge von/nach WDH/CPT zu bekommen.

Sonnige Grüße
Christian

Aw: One Way Miete Sparen 25 Okt 2010 18:21 #160420

Ja 2 wochen vis CT geplant und mit 1 kleinkind....der bus ist also nichts für uns
konno schrieb:
wollt ihr unterwegs noch halten ? Ansonsten gibt es ja den Intercape von Windhoek nach Kapstadt, Zusteigen ist unterwegs an allen wesentlich Orten möglich (Keetmans, Grünau, Rehoboth, Upington, Springbock ...)

Aw: One Way Miete Sparen 25 Okt 2010 18:22 #160421

Hi Christian,
super danke schonmal da werd ich mal nachfragen
liebe grüsse
travelNAMIBIA schrieb:
Hallo Powersine,

fragt mal bei Caprivi Car Hire an. Die haben Vermietstationen in CPT und WDH und suchen häufiger welche die praktisch one-way fahren um ihre Fahrzeuge von/nach WDH/CPT zu bekommen.

Sonnige Grüße
Christian

Aw: One Way Miete Sparen 26 Okt 2010 03:14 #160476

• ebo
Hallo powersine!

Wir haben gerade das gleiche problem. wollen von kapstadt startend eine rundreise durch namibia durchfuehren.

Ich habe schon eine menge preisanfragen fuer kapstadt, als auch windhoek gestartet und kann den allgemeinen tenor, dass suedafrika guenstiger sein soll, nicht teilen. im gegenteil!
es verhaelt sich genau umgekehrt!

ich weiss nicht zu welcher jahreszeit du reisen moechtest, aber dezember/januar gilt in suedafrika als hochsaison. In namibia hingegen als beginnende nebensaison.

deshalb haben wir uns so gut wie entschieden, mit dem hier schon erwaehnten intercape nach windhoek zu reisen.
ob das aber eine gute idee ist mit dem kleinkind, ueberlasse ich mal eurer entscheidung. veranschlagt sind fuer die strecke immerhin 21 stunden - ich habe aber von anderen, die schon einmal diese strecke gefahren sind, auch von 24 stunden gehoert...

schoene gruesse!

der ebo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: chrigu
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden