THEMA: Golf Cico
18 Jan 2010 18:56 #126489
  • koala
  • koalas Avatar
  • Beiträge: 43
  • koala am 18 Jan 2010 18:56
  • koalas Avatar
Hallo,

hat jemand einen Tip, wie man es anstellt, daß man tatsächlich einen Golf Cico bekommt? Die Vermieter gegen immer nur an Golf Cico oder ähnliche. Die letzten beiden Jahre haben wir leider in Windhoek nur "ähnliche" bekommen d.h. kleinere Japaner - zwar mit Klimaanlage - jedoch mit weniger Bodenfreiheit und Platz.
Gruß Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2010 20:45 #126503
  • Swakop
  • Swakops Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
  • Swakop am 18 Jan 2010 20:45
  • Swakops Avatar
Hallo Kerstin,

ich habe für meine Tour im Dez auch einen Golf gebucht und einen kleinen Asiaten bekommen. Ich habe mein Auto von Europcar erhalten und die haben lt. eines Mitarbeiter keine Golf mehr. Wurden komplett herausgenommen.

Würde daher immer noch mal nachfragen.

Swakop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2010 17:03 #126591
  • Dunehopper
  • Dunehoppers Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
  • Dunehopper am 19 Jan 2010 17:03
  • Dunehoppers Avatar
Im September gab es in Windhoek am Flughafen bei Budget noch ein paar CitiGolfs, und zwar in der Sport-Edition mit Leichtmetallfelgen und Zentralverriegelung. Die waren nagelneu, vielleicht sind die ja immer noch im Vermieteinsatz. Hertz hatte glaube ich auch noch CitiGolfs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2010 15:08 #126689
  • Rika
  • Rikas Avatar
  • Gespannt auf eine neue Welt - Gespannt auf Afrika!
  • Beiträge: 12
  • Rika am 20 Jan 2010 15:08
  • Rikas Avatar
Also bei Hertz gab es im Dezember auch für "Golf 1 oder ähnlich" einen Kia Picanto. Der hats aber auch überlebt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2010 15:47 #126693
  • keimoes
  • keimoess Avatar
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 2
  • keimoes am 20 Jan 2010 15:47
  • keimoess Avatar
Hallo,

ich als Chico Fan empfehle dir Budget Rental Car. War gerade in Südafrika und dort stellte man uns vor die Wahl Chico oder Yaris, was natürlich keine Wahl war. Vorteil des Chico ist der große Kofferraum, wo man alles nicht sichtbar verstauen konnte und so vor Diebstählen doch etwas sicherer war.
In Windhuk hatte Budget 2008 auch Chicos am laufen. Nach Auskunft von Budget werden diese noch 10 Monate nach Auslaufen der Produktion (November 2009) weitervermietet, wenn es der Kilometerstand erlaubt.

Viele Grüße

Keimoes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.