THEMA: Value Car Hire Namibia , bauche Euren Rat
07 Nov 2009 08:47 #119964
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 07 Nov 2009 08:47
  • paddys Avatar
Hallo an alle

Value Car Hire Namibia . Gestern abend war ich bei sehr guten Freunden , die kurz davor stehen , eine Reise bei einem kleinen Veranstalter zu buchen mit EINEM Nissan Double Cab.
Anmietung Windhoek , Abgabe Kasane als Einwegmiete.

Ich konnte Ihnen auf Grund der unterschiedlichen Meinungen hier im Forum nicht weiterhelfen. Die beiden machen eine Lodge - Tour , kein zelten . Der Veranstalter hat Ihnen mitgeteilt , das o.g. Autovermieter sehr preiswert ist und die Fahrzeuge zwar älter , aber OKAY sind .

Die beiden fahren unter anderem Richtung Palmwag und ich weiß , wie einsam es da oben ist.................????????
Ich vermute , das der Reiseveranstalter Value Car Hire ausgesucht hat , da dort die Abgabe in Kasane möglich und bezahlbar ist...........


Was meint Ihr , was wir den beiden raten können.ist das okay ? Könnt Ihr helfen ?

Vielen Dank Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Letzte Änderung: 07 Nov 2009 08:54 von paddy. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2009 08:55 #119965
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 07 Nov 2009 08:55
  • shantis Avatar
guckst du hier:
www.namibia-forum.ch...lenswert.html#101389
einer von 3 threads hier.....einfach ein bisschen suchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2009 09:15 #119966
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 07 Nov 2009 09:15
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Paddy,
Gestern abend war ich bei sehr guten Freunden , die kurz davor stehen , eine Reise bei einem kleinen Veranstalter zu buchen mit EINEM Nissan Double Cab.
Man sollte dazu sagen, dass Value Car Hire Teil des größten Autovermieters Namibias (ASCO Car Hire) ist... also wg. angeblich "klein" muss sich da keiner Sorgen machen. Es handelt sich schlichtweg um die "Alt"fahrzeuge von ASCO.

Sonnige Grüße
Christian

P.S. Was hat "einsam" mit dem Autovermieter oder Fahrzeug selber zu tun? Egal ob Du im Single Cab von VCH oder im Hummer von ASCO sitzt... einsam ist einsam!
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 07 Nov 2009 09:17 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2009 16:30 #119980
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 07 Nov 2009 16:30
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Paddy,

da bist Du sicher einer Fehlinfo aufgesessen. Value Car Hire ist - wie Christian ja schon gesagt hat - Teil von Asco und die haben nicht nur einen Nissan. Kann sein, dass der Rest im Moment ausgebucht ist, was aber eher für als gegen Value spricht.
Ich denke nicht, dass sich Deine Leute Sorgen machen müssen und außerdem haben sie ja noch die Telefonnummer Ihrers Veranstalters, der die Reise für sie gebucht hat.

Liebe Grüße

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.