• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Single Cab Innenraum
20 Jul 2009 18:54 #109373
  • Mzungukid
  • Mzungukids Avatar
  • Beiträge: 26
  • Mzungukid am 20 Jul 2009 18:54
  • Mzungukids Avatar
Hey Forum,

für eine anstehende Tour brauch ich nochmal Infos.
Wir waren diesmal gezwungen einen Nissan 4x4 Single Cab o.ä. zu nehmen, da die King Cabs und Double Cabs schon vergeben waren :(

Sind die Single Cabs von Nissan / Toyota (Kea) mit Zigarettenanzünder und Armlehne mittig inkl. Stauraum ausgerüstet ?? :unsure:
Unser letzter Hilux Double Cab hatte es dabei.

Zigarettenzünder sollte unbedingt sein, da so die Aufladung der Akku´s für Kamera etc. geklärt wäre.

Danke und viele Grüße :)
André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 00:05 #109405
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 21 Jul 2009 00:05
  • margotzis Avatar
Hallo!
Wir hatten im Mai ein SC von KEA. Zigarettenanzünder vorhanden, haben dort unsere Akkus aufgeladen während der Fahrt. Da es nicht einzelne Sitze sind, sondern eine durchgehende Bank, hat es auch keine Armlehne mittig. \"Stauraum\" ist eigentlich nur eine kleine Fläche zwischen Fahrer und Beifahrer.Weiss aber nicht ob es noch andere Versionen von SC gibt, wo vielleicht die Ausstattung etwas anders aussieht.
Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 00:19 #109406
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2631
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 21 Jul 2009 00:19
  • La Leonas Avatar
Hallo Andre
schreib doch am besten dem Vermieter und bitte um ein paar Fotos. Du bist bestimmt nicht der erste Kunde der ein Bild von seinem Wagen sehen will.
Aus eigener Erfahrung mit Mietwagen div. Preisklassen kann ich dir sagen die 12-Volt. Stecker waren immer da, nur meistens ohne Anzünder, weil die gehen anscheinend als erstes verloren.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 02:12 #109409
  • AnnaSebi
  • AnnaSebis Avatar
  • Beiträge: 34
  • AnnaSebi am 21 Jul 2009 02:12
  • AnnaSebis Avatar
Huhu!
Also braucht man ein für den \"Nikon-ionen-akku\" spezifisches Ladegerät,um es am Zigarettenanzünder anzuschließen,oder gibt es da so`n universelles ding,an das man jedes Ladegerät anschließen kann?und wenn ja,wo krieg ich das in einer woche her?Wichtige Frage für mich,befasse mich seit ein paar tagen mit der Stromproblematik bei unserem Nissan King Cap...:(
Grüssle!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 07:30 #109414
  • Khoisan
  • Khoisans Avatar
  • Iss nie gelben Schnee!
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 2
  • Khoisan am 21 Jul 2009 07:30
  • Khoisans Avatar
Hallo AnnaSebi

Für Kamera-Akku's braucht es in der Regel ein spezifisches Ladegerät, da Form und Anschlüsse jeweils total unterschiedlich sind.

Ich würde mal Conrad oder MediaMarkt empfehlen.

Gruss
Khoisan
Das Universum antwortet auf die menschliche Suche nach Sinn und Glück mit Stille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 07:48 #109417
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 21 Jul 2009 07:48
  • Crazy Zebras Avatar
AnnaSebi schrieb:

oder gibt es da so`n universelles ding,an das man jedes Ladegerät anschließen kann?und wenn ja,wo krieg ich das in einer woche her?

Hallo,

ich würde dir einen Inverter ans Herz legen, haben zum Teil die Grösse und Form einer Coladose, an diesem Gerät kannst du dann die normalen 230Volt Stecker nutzen.

Dieses Gerät wandelt 12Volt vom Zigarettenanzünder in 230Volt um.

Preislich geht das so um die 20/30 Euro los, bedenkt man was die einzelnen Adapter der Geräte kostet sicher günstiger.

Wie in einem anderen Fred empfehle ich ein Gerät mit Sinus o.ä. Kurve (steht im Beschrieb).

Kaufen kann man so was z.B. bei Conrad oder Mediamarkt.

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2